Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Gegen das "Hundefleisch-Fest" in Yulin
http://www.thepetitionsite.com/de-de/441/776/138/end-yulin-dog-meat-eating-festival/

Die Hunde werden totgeprügelt, blutiggeschlagen, lebendig gekocht :(

Danke im Voraus an alle die unterschreiben!
Schon vor längerer Zeit unterschrieben. Aber gut, daß die Petition weiter aktiv ist. Jedem, dem Tiere auch nur irgend was bedeuten, kommt bei dieser Barbarbei die Galle hoch. Abscheulich!

Wenn ich diese gequälten, angstvollen Augen sehe, kommen mir die Tränen vor Trauer und Wut... :cry:
Ich hoffe, daß die Mörder etliche Male als Tiere wiedergeboren werden und in jedem einzelnen, verdammten Leben diese Qualen erleiden müssen.
Homo "sapiens"? Pfui Teufel... :3puke::wut1:
Ich bin inzwischen stolz darauf, der Tierwelt viel näher zu stehen als der Welt der Menschen... Und ja, in mir brodelt im Augenblick ungeheure Wut, heißer wie die heißeste Lava der Erde und gleichzeitig kälter als das kälteste Gletschereis... Arrrrgh! :wut1::wut2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte mir die Bilder die es von diesem "Festival" gibt auch nicht lange anschauen, ich finde es einfach nur grausig, da dreht sich in mir alles um.
Ich verstehe nicht wie manche Menschen so sein können, kapieren die denn nicht, dass Tiere genauso Schmerzen fühlen können, genauso Angst haben können usw. wie Menschen?
Wie kann man nur so zurückgeblieben und bösartig sein, ich werde es nie verstehen... Und ich will es auch garnicht verstehen.

Wie kann man nur so zurückgeblieben und bösartig sein, ich werde es nie verstehen... Und ich will es auch garnicht verstehen.
Das zu verstehen hieße, fähig zu sein, genauso zu denken. Ich habe Bilder der Beteiligten gesehen, die hatten perversen Spaß an der Quälerei! Diese {es gibt eigentlich kein passendes Wort für absolute Bösartigkeit} genossen sichtlich jeden Moment...

Ich hoffe, daß die Mörder etliche Male als Tiere wiedergeboren werden und in jedem einzelnen, verdammten Leben diese Qualen erleiden müssen.
Ich würde ihnen wünschen, dass sie irgendwann begreifen, was sie getan haben. Ich denke das wäre schon Strafe genug.
Die würden sich nie wieder im Spiegel anschauen können.

Ich bezweifel aber stark, dass das passiert.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Bilder der Beteiligten gesehen, die hatten perversen Spaß an der Quälerei! Diese {es gibt eigentlich kein passendes Wort für absolute Bösartigkeit} genossen sichtlich jeden Moment...
Ich bin gerade kurz vorm Heulen, die Welt ist so krank :(

Ich kann nichtmal nem Marienkäfer in meiner Wohnung was tun, ich trag die immer raus...
Deswegen ist das für mich so fern, solche "Menschen"...
Ist mir jetzt schlecht :(

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben