Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Selbst in Taiwan berührt Kimi die Menschen (den chinesischen Text kann ich nicht lesen, es geht mir um die Anteilnahme rund um den Globus).
http://www.ettoday.net/news/20141023/416753.htm
Aber man kan im Bild sehen: Es sind inzwischen über 160.000 Protest-Mails! Nächstes Ziel 200.000!

Wenn Burberry trotz aller Proteste Kimi und seine Leidensgenossen umbringen läßt, dann hoffe ich, daß über diese Firma ein globaler Shitstorm hereinbricht, den sie nicht übersteht.

LG
Grauer Wolf

Burberry wird wohl auch bei Peek und Cloppenburg verkauft...also...nirgends einkaufen, wo sie das Zeug im Sortiment haben.

Sage

Werbung:
Vielleicht sollte man auch daruaf hinweisen...daß auch all die, die heir nur still mitlesen, unterschreiben dürfen...und auch die links zu den Petitionen weiterverbreiten dürfen...sollenlos, leute kostet keine 2 Minuten zeit...und kann Großes bewegen...Yes, we can.

Sage

Ach ja, ich lese gerade: Doch ralrene, das würde etwas nützen, weil sie sich nicht bewusst sind über das, was sie tun. Sie sehen es nicht, daher würde das Beisein während der Taten den Blick ein wenig öffnen.
Da hast Du natürlich recht, jedenfalls was einige Menschen betrifft.
Leider gibt es auch "solche", die Spaß an derartigen Videos haben.
Alles schon erlebt - leider.

Habe die Petition auch noch einmal unterschrieben, keine Ahnung, ob das dann auch zählt, aber egal. :)
Da habe ich auch keine Ahnung.
Wenn Du jedoch mehrere Mailaddis hast, dann zählt es auf alle Fälle .;)

Man kämpft vielleicht mitunter auf verlorenem Posten, jedoch was getan werden muss, das muss eben getan werden.
Zusammen sind wir stärker.

Die Wahrheit hinter der Fallenstellerei nach Pelztieren:
Bitte genau überlegen, ob Ihr diese Bilder sehen wollt. Es sind teilweile fürchterliche Szenen, die aber beredt Zeugnis ablegen von der Grausamkeit der Menschen, die nur eines kennen: GELD, GELD und nochmal GELD, egal um welchen Preis!
kotz.gif

http://www.youtube.com/watch?v=By1rDn_DrmA

Gleichgültigkeit gegenüber dem Leid ist schon schlimm, aber das entsetzlichste ist, daß es genügend Menschen gibt, die eine perperse Freude daran haben, verhaßte Tiere wie Wölfe, Füchse oder Coyoten regelrecht zu Tode zu foltern und dabei auch vor der Vergewaltigung einer Wölfin nicht zurückschrecken. Ich kenne entsprechende Videos/Bilder, aber die will ich Euch und (noch einmal) mir ersparen (das halte ich kein 2. Mal durch; ich bin regelrecht zusammengebrochen, die Augen der gepeinigten Wölfin quälen mich noch heute, der Tod war eine Erlösung für sie...).
Jemand wie ich, der mit WÖLFIN läuft und diese Tiere ehrt, kann darüber zum Menschenhasser werden...

LG
Grauer Wolf
cry.gif

Die Wahrheit hinter der Fallenstellerei nach Pelztieren:
Bitte genau überlegen, ob Ihr diese Bilder sehen wollt. Es sind teilweile fürchterliche Szenen, die aber beredt Zeugnis ablegen von der Grausamkeit der Menschen, die nur eines kennen: GELD, GELD und nochmal GELD, egal um welchen Preis!
kotz.gif

http://www.youtube.com/watch?v=By1rDn_DrmA

Gleichgültigkeit gegenüber dem Leid ist schon schlimm, aber das entsetzlichste ist, daß es genügend Menschen gibt, die eine perperse Freude daran haben, verhaßte Tiere wie Wölfe, Füchse oder Coyoten regelrecht zu Tode zu foltern und dabei auch vor der Vergewaltigung einer Wölfin nicht zurückschrecken. Ich kenne entsprechende Videos/Bilder, aber die will ich Euch und (noch einmal) mir ersparen (das halte ich kein 2. Mal durch; ich bin regelrecht zusammengebrochen, die Augen der gepeinigten Wölfin quälen mich noch heute, der Tod war eine Erlösung für sie...).
Jemand wie ich, der mit WÖLFIN läuft und diese Tiere ehrt, kann darüber zum Menschenhasser werden...

LG
Grauer Wolf
cry.gif

Kann ich verstehen...aber anderen Tieren geht es da nicht besser...wenn man an diesen dreckigen Pferdestecher, Katzenmörder, Hunde mit Rasierklingenködern zu Tode folternden Abschaum denkt...und wer sich jetzt am Wort Abschaum stört...mir ist das sowas von schei?egal...kann sich keiner vorstellen...ich hoffe nur, daß es irgendwo, irgendwann für dieses Pack eine Gerechtigkeit gibt...am besten gleich noch jetzt sofort.

Sage

Ok...ist keine Petition...aber...vielleicht mal 2 Sonntage nicht das Riesen menu oder mal den xundxigsten Nagellack, Lippenstift oder die xund90sten Socken nicht kaufen... http://harmonyfund.org/donate
Oder mal ein überflüssiges Spielzeug für Wuff und Mietz nicht kaufen...

Sage

Kann ich verstehen...aber anderen Tieren geht es da nicht besser...wenn man an diesen dreckigen Pferdestecher, Katzenmörder, Hunde mit Rasierklingenködern zu Tode folternden Abschaum denkt...und wer sich jetzt am Wort Abschaum stört...mir ist das sowas von schei?egal...kann sich keiner vorstellen...ich hoffe nur, daß es irgendwo, irgendwann für dieses Pack eine Gerechtigkeit gibt...am besten gleich noch jetzt sofort.
Früher hatten wir noch 2 Katzen. Einer davon (die Tochter der anderen) haben Asis das Rückgrat mit einem Knüppel zerschlagen. Sie schaffte es noch, sich mit den Vorderpfoten bis nachhause zu ziehen. Welche Qualen sie ausgestanden hat, als es dabei die Kellertreppe runter- und durch die Katzenklappe ging, daran mag ich gar nicht denken. Ein jämmerliches Maunzen vor dem Schlafzimmer, als sie jede Kraft verlassen hatte, riß uns aus dem Schlaf. Wir konnten nur noch mitten in der Nacht unsere Tierärztin wecken, die Kleine hinfahren und ihr dort in eine andere Welt helfen. Die Katzenmutter suchte ihr Kleines, das ein wenig schwächlich war und auch als Erwachsene von ihr bemuttert wurde, tagelang...
Am nächsten morgen hing am Scheibenwischer unseres Wagens auch noch ein hämischer Kommentar...
Was Rasierklingenköder angeht, so ging das etwas weiter von hier fast ein halbes Jahr so, inkl. eines toten Hundes.

Ich hoffe um meiner selbst willen, daß ich so eine zweibeinige Bestie niemals in flagranti erwische, der würde nämlich den Köder selber fressen... :wut1::wut1::wut1:

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mittlerweile zerreißen mir auch die Beiträge die hier lese, das Herz.
Das war jetzt nicht böse gemeint, aber es ist so.
Menschen können so grausam sein, das könnte kein Tier.
Ich denke deshalb liebe ich sie auch so sehr.

Zurück
Oben