Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Ich hab hier mal wieder alles "durchunterschrieben", mir fehlen allerdings die Worte für mehr.......
Zu grausam sind die Themen, die ich momentan nicht zitieren kann.
Scheiße, der Mensch kann so grausam sein.
Und da wundern sich manche, daß ich vom Menschen als Art nicht mehr viel halte...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Die ersten Sekunden des Filmes haben schon gereicht, daß mir schlecht wird. Immerhin sind es Tiere, die ich als "meine kleinen Brüder und Schwestern" sehe.
Was die Pelzträgerinnen angeht, die sich mit ihrem Modefummel brüsten, so wäre es gut für sie, wenn sie mir nicht in die Finger fallen. Ich würde sie in so einem Drecksstall "an die Wand nageln"...
sehrboese.gif

Vor allem wenn man bedenkt, das es seit langem Kunstpelz gibt der wirklich gut aussieht, versteht man nicht, warum noch Tiere dafür sterben müssen.

Vro allem sind soweit ich weiß, diese Kunstpelze, wenn sie gut in der Verarbeitung hergestellt sind, auch richtig teuer, d.h. man könnte seine Eitelkeiten auch damit wunderbar unterfüttern. :rolleyes:

GrauerWolf: Schau Dir den Spaß derer an, die diese Taten vollbringen. Da bleiben keine Worte mehr.

Es wird Zeit, daß wenigstens in Europa jede Verarbeitung von Pelzen und auch die Einfuhr fertiger Produkte verboten wird. Wer Pelz trägt, hat das Blut völlig sinnlos ermordeter Tiere an den Händen kleben, denn Eitelkeit ist kein vernünftiger Grund, zu töten.

LG
Grauer Wolf

PS.: Natürlich habe ich unterschrieben...

Ich bin zur Zeit nicht auf dem Laufenden über unsere diversen Petitionen hier, hoffe, dass wir auch weiterhin - so wie oben, deine mail-Antwort von 4-Pfoten - das eine oder andere wieder aufgreifen und auch Fortschritte verzeichnen können.

Ich hab hier mal wieder alles "durchunterschrieben", mir fehlen allerdings die Worte für mehr.......
Zu grausam sind die Themen, die ich momentan nicht zitieren kann.
Scheiße, der Mensch kann so grausam sein.

Fern von allem, es lässt sich tatsächlich nicht nachvollziehen.

@Constantin: Die Petition für Raju ist hier schon bearbeitet und besprochen worden, siehe einige Beiträge zuvor.

Dennoch einen guten Morgen an alle Teilnehmenden und Lesenden :-)

Fern von allem, es lässt sich tatsächlich nicht nachvollziehen.

Dennoch einen guten Morgen an alle Teilnehmenden und Lesenden :-)
Einen guten Morgen auch Dir, & natürlich allen anderen.:)

Ja, vieles läßt sich wirklich nicht nachvollziehen, & ich frage mich oftmals, ob Menschen, die unseren Mitgeschöpfen so unendliches Leid zufügen, kein Herz besitzen.
Was veranlaßt Menschen dazu so grausam zu sein?
Wie schaffen sie es, sich morgens im Spiegel anzuschauen, wie des nachts ruhig zu schlafen?
Wo ist das Gewissen, oder besitzen sie auch das nicht?

Eigentlich bin ich ein sehr empathischer Mensch, für diese Menschen jedoch fehlt es mir an JEGLICHER Empathie.

Einen guten Morgen auch Dir, & natürlich allen anderen.:)

Guten Morgen :) ----> auch an alle Neuankömmlinge hier.

Ja, vieles läßt sich wirklich nicht nachvollziehen, & ich frage mich oftmals, ob Menschen, die unseren Mitgeschöpfen so unendliches Leid zufügen, kein Herz besitzen.
Was veranlaßt Menschen dazu so grausam zu sein?
Wie schaffen sie es, sich morgens im Spiegel anzuschauen, wie des nachts ruhig zu schlafen?
Wo ist das Gewissen, oder besitzen sie auch das nicht?

Eigentlich bin ich ein sehr empathischer Mensch, für diese Menschen jedoch fehlt es mir an JEGLICHER Empathie.

Der stärkste Grad an (illusionärer) Trennung, der möglich ist in der Distanz/Peripherie, weitab vom Kern.

"Denn sie wissen nicht, was sie tun .." Und sie wissen es wirklich nicht, die tumbe Dumpfheit geht über alles hinaus, was man sich - im klaren Fokus - vorstellen kann. So ist das eben.

Schaut mal hier. Ist doch schön zu sehen, dass Menschen auch immer wieder anders können, oder? Sie mussten die Mutter und die vlt. Tante, Bruder, Schwester erst einmal vertreiben, um das Elefanten-Baby in Ruhe retten zu können. Dann ging Speedy ab durch die Mitte.

Daumenhoch :-)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,

das Tier heißt Kuskus, genauer Woodlark Kuskus. Es lebt nur auf der kleinen Insel Woodlark vor Papua-Neuguinea. Auch viele andere Tierarten dieser Insel gibt es nirgends sonst auf der Welt. Jetzt soll die Insel für Bauholz und Gartenmöbel abgeholzt werden.

Bitte unterstützen Sie die Petition gegen die Abholzung mit Ihrer Unterschrift

Zur Petition:
https://www.regenwald.org/aktion/972?mtu=66294864&ref=nl

Freundliche Grüße und herzlichen Dank

Reinhard Behrend
Rettet den Regenwald e. V.

Werbung:
Kimi zieht wohl weltweit Aufmerksamkeit auf sich. Eine Veröffentlichung von heute:
http://www.fashionunited.de/News/Le...n,_werde_ich_ein_Pelzkragen%94_2014102120019/
Rund 148.000 Menschen haben bisher die Petition gezeichnet. Ich hoffe inständig, daß sie Wirkung zeigt.

Wenn ich drüber nachdenke, daß der kleine Fuchs nur noch 9 Tage zu leben hat, weil irgend so ein verd*, eitler Fratz einen Pelzkragen haben will, dann wird mir körperlich übel...
cry.gif

Da wünscht man sich, daß derjenige im nächsten Leben als Fuchs in so einem Dreckloch wiedergeboren wird, sich an sein Leben vorher erinnert und weiß, was ihn erwartet. Das wäre dann wirklich die Hölle...
Und ja, manchmal kann ich verdammt rachsüchtig sein...
sehrboese.gif

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben