Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Ich kann´s bei allen Tieren nachvollziehen..wenn sie als Familienmitglieder leben...dann ist der Verlust genauso...manchmal sogar noch schmerzhafter als bi dem Weggang eines Menschen...
Ist noch gar nicht solange her...da ist ein Hund gestorben, den ich jahrelang kannte..sie war die Chefin des Geschäfts...seit sie weg ist...sie fehlt mir schon sehr...selbst als es ihr schlecht ging...kam sie jedesmal an und begleitete mich beim Einkaufen und hat mich beraten...latürlich auch zum Kauf von ein paar Leckerchen für sie...
Ich hab auch immer ne Tüte mit getrockneten Hühnerstreifen dabei...für meine Hundefreunde...die ich so kenne...

Sage
Richtig, ich bin auch ein absoluter Hundefreund, doch gehts mir um ALLE Lebewesen.
Werde nie vergessen, wie meine Nachbarin, eine alte Dame,
stundenlang mit ihrem toten Vogel in der Hand da saß & weinte.

Werbung:
Auch noch schnell unterschrieben, bevor ich los muß.:)

Die Chinesen sind eh heftig.
Bei denen habe ich oft das Gefühl, daß sie, bei jedem Lebewesen welches sie sehen,
überlegen, zu welchem Gericht sie es verarbeitetn können.

Die Japaner...ok..natürlich nicht alle...genau wie bei den Chinesen...da haben ja auch, als diese Olympiade dort stattfand und im Vorfeld die "Streunerkatzen" abgemurkst werden sollten...viele Leute bis zu 80 Tiere bei sich versteckt...sind auch nicht besser...Walfang...lebende Krabben essen usw.

Sage

Haha...meinst Du fies geteilt durch fies ist halb-fies?:D
Nein, es ist überhaupt nicht fies Leute anzuzeigen die ihre Tiere quälen, oder auch "nur" schlecht behandeln.
Das hat Klasse - finde ich.:thumbup:

:D hihi, ja das dachte ich.

Stimmt. Ignoranz ist fies!

Ja, sowas passiert leider immer wieder.
Was sind das nur für Menschen, die ein Tier anfahren, & sich dann vom Acker machen?:(
Ich könnte dann gar nicht einschlafen.

Ja, leider.
Ich denke von Ignoranz und Kälte geküsste Menschen... :(

...da geht's mir auch wie dir.

Ich bin kein nachtragender Mensch.
Ganz im Gegenteil, bin ich froh, wenn man sich wieder nähern kann.
Danke für den Schritt, den Du mir entgegen gekommen bist.:kiss4:

Du wirst mir immer sympathischer. ;) :kiss4:

Das tut mir leid, ich weiß wie schwer das ist.
Hab mittlerweile 4 Hunde verloren, in 32 Jahren & mit jedem mal wird es schwerer für mich.
Aber die Zeit heilt die Wunden, & was bleibt sind Narben.

Danke.
Ja ist sehr schwer...auch wenn er nur 6 Monate bei uns war.

:trost: Oh...
Zum Glück wissen wir ja, dass dort wo sie hingehen, es wunderschön ist.
...und doch ist es einfach schwer, dass einfach so anzunehmen.

Vielhundertausendfacher Mord, um die Eitelkeit des Menschen zu befriedigen... Auch dieser kleine Polarfuchs soll dafür sterben und jeder, der eine pelzverbrämte Jacke o.ä. kauft, hat sein Blut an den Händen...
cry.gif

Tiere zu töten, die man nicht essen kann oder will, dafür habe ich nur zwei Worte: Finsterste Barbarei!
Kein Tier würde so etwas tun...!

Kimi ist einer von hundertausenden Füchsen, die jedes Jahr in Finnland für die Pelzmode grausam gehalten und auf brutale Art und Weise getötet werden. Noch ist er am Leben und haust in einer finnischen Pelzfarm. Doch die Schlachtsaison, die sogenannte "Pelzernte" rückt näher.

http://www.vier-pfoten.de/kampagnen...alNewsletter_Pelz&utm_content=Mailing_8159138

LG
Grauer Wolf

Vielhundertausendfacher Mord, um die Eitelkeit des Menschen zu befriedigen... Auch dieser kleine Polarfuchs soll dafür sterben und jeder, der eine pelzverbrämte Jacke o.ä. kauft, hat sein Blut an den Händen...
cry.gif

Tiere zu töten, die man nicht essen kann oder will, dafür habe ich nur zwei Worte: Finsterste Barbarei!
Kein Tier würde so etwas tun...!

http://www.vier-pfoten.de/kampagnen...alNewsletter_Pelz&utm_content=Mailing_8159138

LG
Grauer Wolf

Unterschrieben...ich hab nix gegen Lederkleidung...wenn sie von Rind, Schwein, Schaf kommt...schließlich esse ich auch das Fleisch von diesen Tieren.(außer Schaf)

Sage

Werbung:
Unterschrieben...ich hab nix gegen Lederkleidung...wenn sie von Rind, Schwein, Schaf kommt...schließlich esse ich auch das Fleisch von diesen Tieren.(außer Schaf)
Danke! ;)

Das Schaf wird ja auch gegessen, nur eben von jemand anderem. Bei Nahrungstieren ist es imho sogar ein Muß, die Haut irgend wie sinnvoll zu verwenden, denn man verschwendet nichts, was die Natur einem schenkt.

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben