Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Gezeichnet.
Im Grund könnte man jeden Tag 50 Tierschutzpetitionen zeichnen und trüge doch nur einen winzigen Krümel der Spitze des Eisberges ab.
Manchmal kotzt mich diese Welt nur noch an... :cry:

Wenn man Tierschutzpetitionen zeichnet, wird man ja zu weiteren, ähnlichen Themen weitergeleitet.
Wieder einmal fiel mir auf übelste Art die abartige, sadistische Hundefresserei in Ostasien auf. Da waren Bilder bei... :cry::(
Wer Caniden liebt und mit ihnen lebt, wird darüber wirklich zum Menschenhasser... Mir ist jetzt noch übel und mir stehen die Tränen in den Augen...

leider ist Hunde- und Katzenfresserei in Asien üblich - hier wurden sie auch in Kriegszeiten gegessen, und in der Schweiz ists heute noch erlaubt. Unsere Tieresserei unterscheidet sich aber auch nicht im geringsten ob Schwein, Kalb, Rind oder Huhn.......etc. gegessen wird. Auf die Haltung kommts an, und die ist auch meist unter jeder Kritik. Ich habs leider noch nicht zum Vegetarier geschafft:(

Vom Aussterben bedrohte Meeresschildkröte von Touristen für Selfies grausam gequält – Sea Turtle in Lebanon victim of selfie

Meeresschildkröten – eine hochentwickelte Tierart ist vom Aussterben bedroht! Ganz neue Ausmaße nimmt der Trend an, wenn man sich selbst und ein exotisches Tier ablichten will. Wie in dem aktuellen Fall scheuen die Menschen auch nicht davor zurück, eine Meeresschildkröte an den Strand zu ziehen und dabei schwer zu verletzen. Um ein besonders „schönes“ Urlaubsfoto zu machen, wurde sogar ein Kind auf den Panzer der Schildkröte gestellt. Außerdem berichteten Augenzeugen von Stockschlägen auf die Schildkröte.

Wir hatten schon einmal einen solchen Fall, wo eine junge Frauen auf Facebook posteten, wie sie auf den Meeresschildkröten ritten. Diese Frauen wurden daraufhin verhaftet und verurteilt. Die Florida Fish and Wildlife Conservation (FWC) hat sich zum Ziel gesetzt, die beliebten Schildkröten zu schützen und ihre Lebensräume zu erhalten. Mittlerweile ermittelt die NGO auch auf den Sozialen Netzwerken. Siehe: Tierquälerei: Nach Facebook-Posting verhaftet – Florida woman arrested for ‚riding‘ on sea turtle
https://netzfrauen.org/2016/06/30/v...uaelt-sea-turtle-in-lebanon-victim-of-selfie/

Es sind nicht einzelne, es sind ganz, ganz viele, die Touristen hindern die Schildkröten an der Eiablage oder sie sammeln sogar bereits abgelegte Eier ein.

Ohne Worte ...

Werbung:
lHunde- und Katzenfresserei
Unsere Tieresserei unterscheidet sich aber auch nicht im geringsten ob Schwein, Kalb, Rind oder Huhn.......etc.

Ich habs leider noch nicht zum Vegetarier geschafft:(

Grüß Dich Aprology (y)
da ehrt dich deine
Ehrlichkeit; Und du weißt wohin die Reise geht.
Denn du ahnst es ja schon - ob du den Hund tötest und isst, ob du den Hund zuerst ‚gut‘ ‚hältst‘ und dann tötest und isst, ob du das Schwein

da müsste man schon sehr schräg drauf sein - sehr innerlich gespalten - um da einen rechtfertigenden Unterschied gern zu sehn.

Außerdem ist es nicht gesund. Weder geistig gesund (so schizophren zu handeln), noch ist es für deinen Körper gut.

Und wenn wir grad beim intelligent Nachdenken sind (das ist bitte nicht bös gemeint): "Vegetarier" reicht fürcht ich nicht. Es sei denn freilich, mir sind die Kühe plötzlich egal (zuerst quälen, dann zwangsvergewaltigen, mit Hormonen vollfüllen, deren Kälber wegnehmen und wieder töten > Kalbfleisch etc) und auch die Kücken, Legehennen >Suppenhühner,…

…Du merkst schon, du hast was vor.
Find ich gut (y)

Zurück
Oben