Tierkommunikation üben

hallo ihr lieben, vielen dank für die antworten. ich benötige nur foto und name :) ich hoffe ich hab donnerstag Zeit um Gespräche zu führen :) liebe grüße

Werbung:
Püppi;2015257 schrieb:
Ich habe letztes Jahr einen 2-tägigen Tierkommunikationskurs mitgemacht und jetzt bräuchte ich immmer wieder mal die Möglichkeit zu üben- wer hat Lust mir sein Tier zu übergeben?? :) liebe grüße

sorry, warum legst du dir nicht ein tier zu? ich meine, du kannst ja nicht erwarten, wenn jemand ein tier zu hause hat, das er es dir einfach so gibt, also ich nicht, denn ich liebe meine tiere und möchte sie nicht hergeben, sie gehören zu mir.

sorry, warum legst du dir nicht ein tier zu? ich meine, du kannst ja nicht erwarten, wenn jemand ein tier zu hause hat, das er es dir einfach so gibt, also ich nicht, denn ich liebe meine tiere und möchte sie nicht hergeben, sie gehören zu mir.

finde ich sehr schön, dass du das so siehst denn TK ist etwas ganz persönliches und es können ganz intime Dinge raus kommen. habe zwei Tiere und spreche viel mit ihnen jedoch habe ich hierbei keine Kontrolle was das Gespräch anbelangt. und zum üben wäre es sinnvoller mit Tiere zu sprechen die ich nicht kenne bzw. ihre Situation nicht. Von daher find ichs toll das ein paar bereit sind mir ihr Tier "anzuvertrauen". Ach und erwarten tu ich das gar nichts. Ich dachte ich probiere es mal auf diesen Weg.

Ach und ich werde jetzt einfach mal anfangen. Falls es bisschen länger dauert bis ich antworte heißt dass nicht ich habs vergessen sondern ich hatte noch keine Zeit. Ich werde mit den wichtigsten Gespräch anfangen!

liebe püppii und liebe andere!

ich kann euch nur sagen, dass püppii das wirklich ganz toll macht!

danke nochmal an dich, liebe püppii! :thumbup::flower2::katze:

ps, hab nicht vergessen, dass ich dir noch fotos schulde. und ahja, seit dem wochenende ist sein freund *weg*, offiziell eingeschläfert, aber wir sind uns da nicht wirklich sicher.
glg, domaris

liebe püppii und liebe andere!

ich kann euch nur sagen, dass püppii das wirklich ganz toll macht!

danke nochmal an dich, liebe püppii! :thumbup::flower2::katze:

ps, hab nicht vergessen, dass ich dir noch fotos schulde. und ahja, seit dem wochenende ist sein freund *weg*, offiziell eingeschläfert, aber wir sind uns da nicht wirklich sicher.
glg, domaris
ach das ist ganz lieb von dir :umarmen::umarmen: ja unbedingt musst du mir die Bilder noch schicken :) achherje das find ich ganz ganz traurig. wie gehts Loki damit?

Ich möchte dir auch gerne Bilder von meinen beiden Kaninchen schicken. Ich habe mich gestern extra einige Zeit in ihr Gehege gesetzt, aber irgendwie wollten keine so besonders schönen Fotos gelingen. Ich werde es heute noch einmal versuchen. Das Problem liegt nur darin, dass es bei dem Wetter so dunkel in dem Zimmer ist und sich dann der Blitz immer zuschaltet. Dann haben die Kaninchen immer ganz rote Augen. Wenn man dann versucht das mit der roten Augen Korrektur zu beheben, werden die Augen ehr bläulich, was bei den Kaninchen irgendwie blind aussieht.
Oder ist die Augenfarbe für dich nicht ausschlaggebend?

Werbung:
Ich möchte dir auch gerne Bilder von meinen beiden Kaninchen schicken. Ich habe mich gestern extra einige Zeit in ihr Gehege gesetzt, aber irgendwie wollten keine so besonders schönen Fotos gelingen. Ich werde es heute noch einmal versuchen. Das Problem liegt nur darin, dass es bei dem Wetter so dunkel in dem Zimmer ist und sich dann der Blitz immer zuschaltet. Dann haben die Kaninchen immer ganz rote Augen. Wenn man dann versucht das mit der roten Augen Korrektur zu beheben, werden die Augen ehr bläulich, was bei den Kaninchen irgendwie blind aussieht.
Oder ist die Augenfarbe für dich nicht ausschlaggebend?

versuche es einmal ihnen zu sagen, für was du die Fotos benötigst das Hilft manchmal. wenn nicht dann warte einfach noch ein bisschen viell. möchten sie noch nicht mit mir sprechen! Das mit den Augen ist gar kein Problem!

Zurück
Oben