Tierenergetiker-Tierkommunikation

Dazu kommt noch, daß ChristianaM. sich mit etwas völlig anderem beschäftigt hat - und auch hier kann ich nur empfehlen, sich genau zu erkundigen und nicht alles in einen Topf zu werfen....
Das ist der Grund, weshalb so viele Scharlatane auf der Welt herum laufen... - jeder hat mal was gehört und meint nun , die Welt retten zu können.....
 
Werbung:
nur zur info..ich hatte mein lebenlang tiere um mich und ich möchte dass für mich machen weil es mich interessiert und nicht um ein möglichst grosses spektrum von dingen anbieten zu können..weil sonst würde ich noch kartenlegen und astrologie und wer weiss was alles noch anbieten..
 
hallo christinaM,
ich finde es auch nicht so gut und auch nicht besonders vertrauenswürdig,wenn jemand so viel anbietet.aber wenn du nicht mehr wie das von dir oben beschriebene praktizierst und dann noch die tierkommunikation dazu nimmst,ist das doch eine gute ergänzung.
warum bist du dabei so unsicher?
 
hallo...ich bin nicht unsicher..ich weiss was ich will und ich weiss auch, dass es eine gute idee ist..

ich wusste nur nicht, bei wem ich meine ausbildung machen soll..

aber ich glaube ich bin mittlerweile fündig geworden..mal sehen...
 
Grüße,

ich mache selber seid 10 Jahren Tierkommunikation und wundere mich gerade einbischen.

Du hast selber anscheinend noch keine Erfahrung mit TK gemacht und siehst deine Intention beim erlernen nur darin, dass du damit arbeiten willst? Woher weißt du denn, dass du es nachher wirklich gut kannst, so das du wirklich in der Lage bist, dies als Beruf auszuüben?

Es ist leider mittlerweile Mode geworden, dass ein oder zwei Kurse besucht werden und dann direkt TK gegen Bezahlung angeboten wird.

Wo bleibt da ersteinmal die eigene Erfahrung? Das eigene wachsen an dem Thema?

Mal als Vergleich: eine Fremdsprache z.b. Englisch lernen die meisten in der Schule und dies sogar über einige Jahre. Doch es wird sich wohl kein Schüler so vermessen geben mit Abschluß der 10 Klasse dann als Dolmetscher arbeiten zu wollen. Dazu gehört doch wesentlich mehr.

TK kann zwar jeder lernen, aber es gehört wesentlich mehr dazu, wenn man meint, dies Beruflich zu machen. Bei vielen sehe ich da allerdings meistens nur, dass sie ihren Geldbeutel klingeln hören wollen und oft großen Mist verzapfen bei ihren TK Kontakten.

gruß
rivah (die TK NICHT gegen Bezahlung macht)
 
Vielleicht sollte man eher Dosenöffnerkommunikation erlernen...denn schließlich liegt es ja zu 99% am menschen, wenn Tiere leiden...Überforderung, falscher Ehrgeiz des Menschen, die dann zu Problemen führen.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben