Thomasevangelium

Werbung:
Diese immer wieder widerholte Argumentation gründet im Logikfehler namens Zirkelschluss,
weil ich sie beantwortet habe und gezeigt warum sie falsch ist, siehe bitte #318.

Du hast es nicht beantwortet und nicht gezeigt, warum sie falsch wäre.

Es fehlt bisher eine Erläuterung darüber, wie man sich einen "erfundenen Charakter einverleibt".
 
Du hast es nicht beantwortet und nicht gezeigt, warum sie falsch wäre.
Doch, weil keine meiner Argumenten als falsch erwiesen hast,
zu Erinnerung siehe bitte meine Antworten:
Aber keine Erläuterung darüber, wie es möglich sein sollte, sich eine "erfundene Person einzuverleiben".
Meine Antwort:
Doch die Erläuterung ist vorgestellt worden.
Zu Erinnerung:
Man schreibt im Namen einer erfundenen Person
somit gibt man sich als jene erfundene Person,
oder man hat sich in jenem Schrift, die erfundene Person (Thomas in unserem Fall) einverleibt.

Weiter sind nur Wiederholungen deiner, selben Behauptungen, die meine vorgestellte Argumente nicht berücksichtigen:


Dann hast du dieselbe Behauptung wiederholt ohne meine Erläuterung zu beachten
und somit im Zirkelschluss Verfahren, was eine Logikfehler ist, argumentiert

Es wurde nicht erläutert, wie es möglich sein könnte, sich eine "erfundene Person" "einzuverleiben" ?
Meine Antwort:
Es ist eine Behauptung ohne jegliche Beweisführung:
keine meiner Argumente, die das Gegenteil zeigen,
wurde als falsch erwiesen, siehe bitte #314


Dann hast du dieselbe Behauptung wiederholt ohne meine Erläuterung zu beachten
und somit im Zirkelschluss Verfahren, was eine Logikfehler ist, argumentiert, siehe

Du hast davon gesprochen, sich einen "erfundenen Charakter einzuverleiben" und bist immer noch eine Erläuterung schuldig.
Diese Argumentation gründet im Logikfehler namens Zirkelschluss,
weil ich sie beantwortet habe und gezeigt warum sie falsch ist, siehe bitte #318.


Dann hast du dieselbe Behauptung wiederholt ohne meine Erläuterung zu beachten
und somit im Zirkelschluss Verfahren, was eine Logikfehler ist, argumentiert, siehe

Du hast gar nicht gezeigt eine Erläuterung, wie man sich einen "erfundenen Charakter einverleibt".
Diese immer wieder widerholte Argumentation gründet im Logikfehler namens Zirkelschluss,
weil ich sie beantwortet habe und gezeigt warum sie falsch ist, siehe bitte #318.


Dann hast du dieselbe Behauptung wiederholt ohne meine Erläuterung zu beachten
und somit im Zirkelschluss Verfahren, was eine Logikfehler ist, argumentiert, siehe

Es wäre ja schön, wenn du mal erläuterst, wie man sich einen "erfundenen Charakter einverleibt".
Diese immer wieder widerholte Argumentation gründet im Logikfehler namens Zirkelschluss,
weil ich sie beantwortet habe und gezeigt warum sie falsch ist, siehe bitte #318.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch, weil keine meiner Argument als falsch erwiesen hat,
zu Erinnerung siehe bitte meine Antworten:
Meine Antwort:
Doch die Erläuterung ist vorgestellt worden.
Zu Erinnerung:
Man schreibt im Namen einer erfundenen Person
somit gibt man sich als jene erfundene Person,
oder man hat sich in jenem Schrift, die erfundene Person (Thomas in unserem Fall) einverleibt.


Bis jetzt hast du aber immer noch nicht erläutert, wie es möglich sein könnte, sich eine "erfundene Person einzuverleiben".
 
Zurück
Oben