Theresia von Witzenthal

Werbung:
Schläft die Kripo in München oder nimmt diese die Sache nicht ernst????Was ist mit ermitteln der IP Adressen(die Opfer hatten doch sicher Mailverkehr)man kann auch nachträglich die Telefonate überprüfen....aber stattdessen großes Nasenbohren.

das bezog sich auf deinen Kommentar, Bergblümchen.
Woher weisst du, das die Kripo es nicht tut?..Kristallkugel?
 
tssssss - alaana - wie kannste fragen? klarrrrrrrrrrrrrr kristallkugel - schließlich sind wir hier im unterforum "magie"

*ggggg*

lucia


Das klang jetzt aber sehr abwertend, was unser schönes Magie-Forum angeht.

Ab ins Körbchen mit Dir...ähh....ich meine dann geh doch zurück zu Deinen Schamanen. :D

;) :liebe1:

543
 
Die Kripo ermittelt noch gegen die Witzenthal. Ich frage mich nur, wo sind die vielen Geschädigten, warum melden die sich nicht bei der Kripo? Die Kripo möchte nicht mal wissen ob und was ihr bei der Witzenthal in Auftrag gegeben habt, es geht nur wegen der illegalen Spenaktion.
 
@Zwerg

Sag mal du hast es immer noch nicht kapiert,wenn es um Betrug geht brauch ich nicht 100 Zeugen sondern es genügt EIN ZEUGE!!!!!
Genau das macht mich stutzig,zeige ich einen Menschen wegen Betruges an und ich habe beweise so wie du,geht es bei uns in Österreich ratz fatz....

Auf was wartet die Polizei noch?Gibt doch auch noch die Heimleiterin des Kinderdorfes die doch einiges bestätigt hat und was ich weiß hat die Witzenthal schon öfters betrogen.....
 
Werbung:
Ich weiss ja nicht was ihr erwartet?
Öffentliches Auspeitschen und Pranger?....:ironie:

wenn genügend Anzeigen und Beweise vorliegen und alles beisammen ist, erhebt die Staatsanwaltschaft Klage vor Gericht .Die Dame dürfte sicherlich nicht in Untersuchungshaft gehen (bei Betrug selten),und auch einen festen Wohnsitz haben.
Und wenn ihr betroffen seid, macht eine Anzeige. Die Polizei wird sicherlich nicht jeden aus der Kundenkartei vernehmen oder gar um eine Stellungnahme bitten.:morgen:
 
Zurück
Oben