Theresia von Witzenthal

Muss ich es wirklich kommentieren???Es gibt so viele Leute die sich über Theresia aufregen und da sagt jemand,dass sie gar nicht existiert...H A L L O???Natürlich existiert sie,oder glaubst du wir alle haben selbstgespräche geführt und wir haben uns diese Person nur ausgedacht.
UND nein,ich weiss nicht was du meinst mit den xx.Ich bin wohl nicht die einzige die mit xx eingeloggt ist.Im Übrigen...ich bin bei gofeminin nicht angemeldet,da dieses Forum das letzte ist.
lg

Ausserdem würde die Kripo sich mit ihr ja nicht beschäftigen, wenn es sie nicht gäbe

Werbung:
...leider gibt es auch Betrüger, die ein paar schnelle Euros machen wollen, in diesem Forum...oder gab??
Meine Freundin ist vorletztes Jahr auf so eine reingefallen, die sich später als enttäuschte Kundin, bei der PF erfolglos war, herausstellte. :nudelwalk

Übrigens allen noch ein frohes neues Jahr. Hatte sehr wenig Zeit in den letzten Wochen.
LG
Schillerchen

Mich würde auch interessieren, wie man Kontakt zu ihr aufnehmen kann. Suche nämlich ganz dringend jemand seriöses. Bitte schreibt mich doch mal an unter kleines_walhalla@yahoo.de

Hallo KleineLyn

Ich habe persönlich an dich eine Frage.
Ich habe heute hier gestöbert, ob denn nochmals was neues von Frau Witzenthal aufgetaucht ist.
Ich habe vor einiger Zeit einen Warnbeitrag über sie hier reingesetzt. Während ich damals über die Dame recherchiert habe, habe ich mir einen weiteren Nick im Gofem zugelegt, indem ich nach einer PZF gefragt habe. War nicht so ganz o.k. von mir, aber ich wollte wissen, ob aus der Richtung Witzenthal oder dergleichen etwas kommt. Interessant war es.
Nun aber zu dir.
Ich bekam dort eine PN von einer "kleinephersephone", die mir einen heißen Tip gab von einer wunderbaren Magiererin. Nach 2-3 PN`s wurde mir dann von persephone die Emailaddy der Magierin offenbart. Diese solle ich aber bitte nicht im Forum veröffentlichen. Was mich nun absolut verwundert, und da bin ich nun auf deine Antwort gespannt.........wieso hat diese Magierin die allergleiche Emailaddy wie Du?
Du schriebst mir am 14.12.06 das der Name der Magierin Linda ist und hast mir folgende Emailadresse gemailt Ihre Mailadresse ist

***Mailadresse entfernt, bitte keine fremden Mailadressen ohne der Erlaubnis der Besitzer im Forum veröffentlichen***.

Wie passt das jetzt zusammen? :dontknow:

Hallo zusammen,

würde mich auch interessieren..
Aber bisher gibt es so viel ich weiß nix neues...
So was dauert in der Regel ein paar Monate :nudelwalk

Hoffe mal die bekommt ihre gerechte Strafe!!!:autsch: :nudelwalk :cry2: :klo: :angry2: :wut2: :eviltongu :biss:

Werbung:
Hi Leute

So,für mich ist das alles hier nicht mehr nachzuvollziehen.Hier wird ein Polizeiaufruf gemacht und passiert ist anscheinend bis heute nichts:nono:

Es geht hier wohl nachweislich um Spendenbetrug und egal ob sich eine oder 100 Personen dazu äussern,passieren muss etwas.Schläft die Kripo in München oder nimmt diese die Sache nicht ernst????Was ist mit ermitteln der IP Adressen(die Opfer hatten doch sicher Mailverkehr)man kann auch nachträglich die Telefonate überprüfen....aber stattdessen großes Nasenbohren.

Traurige Gesellschaft:escape:

Zurück
Oben