Therapien nach astrologischen Gesichtspunkten

Najara

Mitglied
Registriert
23. November 2002
Beiträge
134
Ort
Österreich
Wenn Sonne, Ac oder viele Planeten in den Zeichen stehen:


Therapien für den Widder

Für gute Gehirndurchblutung sorgen. Den Kopf anstrengen. Denkübungen und Gedächtnistraining machen. Bei Kopfschmerzen und einsetzender Migräne nachfragen: Worüber zerbreche ich mir den Kopf? Die seelischen Ursachen ergründen und den Arzt konsultieren. Möglichst wenig Schmerztabletten zu sich nehmen, weil diese das Problem nicht lösen. Auch erkennen, daß nicht alles mit dem Kopf zu steuern ist. Mut haben, einmal nachzugeben, sich fallen zu lassen. Nicht immer siegen, nicht immer der oder die Stärkere sein wollen. Übertreibungen vermeiden. Sich entspannen, wenn möglich durch autogenes Training. Einen "kühlen" Kopf bewahren.



viele Grüße,
Najara :weihnacht
 
Werbung:
Zurück
Oben