Themenchat Energiearbeit

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Für Alle, welche an Reiki und anderen Methoden der Energiearbeit interessiert sind, wir planen wieder einen neuen Themenchat

Donnerstag, 7. April 2005
ab 20:00 Uhr

Thema ==> Energiearbeit


Die Inhalte sind offen, es geht um einen allgemeinen Erfahrungsaustausch über unterschiedlichste Techniken und Methoden wie zB Reiki und Magnified Healing, aber auch Kristall-Licht-Transformation, bzw. geführte Phantasiereisen, welche in diesen Bereich hinein spielen.

Allgemeine Diskussionen über energetisches Arbeiten sind genauso willkommen, wie gezielte Fragen zu bestimmten Techniken. Es gibt auch unterschiedliche Räume, in welche sich Chatter zu Einzelgesprächen zurückziehen können, falls dies erwünscht ist.

Ich freue mich auf ein Wiederlesen - an diesem Abend wird es auch möglich sein, als unregistrierter Gast vorbei zu schauen - eine Bitte von mir persönlich - überleg dir bitte trotzdem einen Nicknamen - bei der Anmeldung eingeben - und den Bereich für das Paßwort einfach frei lassen - ist mir persönlich sympathischer, als durchnummerierte Gäste zu begrüssen :zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben