Thema Sicherheit - der Einsatz von Nacktscannern!

Naja, zur Freude werden die sicher nicht eingerichtet. Ich denke, daß die wenigsten Menschen unter ihrer Kleidung dazu geeignet sind, große Freude beim Anblick zu verbreiten.

Schaut mal auf einen FKK-Strand *würg

und ein

:escape:

PS: Bin dann mal weg heisst das.

:)

Werbung:
wennns so weiter geht, darf man beim fliegen nicht mal mehr ne fingernagelfeile, im gepäck haben..:rolleyes:

darf man schon längst nicht mehr.
musste meine schon vor vielen jahren abschreiben -
sprich - hab' mir natürlich ne neue gekauft.

vor etwa 25 jahren war ich in disneyland - hab da meinen söhnen hölzerne nachbildungen von historischen piratenpistolen gekauft.
war zwar immer schwer gegen kriegsspielzeug - aber die waren ja einfach nur putzig.
musste sie für die dauer des fluges abgeben - na immerhin - die hab ich zurückbekommen.

ist halt so ne geschichte - kommt auf die fluglinie an - aber vor allem das ausmaß der dummheit jener, die bestimmen...

wie überall.

Also ich fliege ja generell nicht.....hab aus unerfindlichen Gründen eine tiefe Angst vor allem was sich schneller bewegt als ich zu Fuß gehen kann :D

Aber wenn es tatsächlich zur allgemeinen Sicherheit beitragen würd, sollns mich halt nackert anschaun.

Lieber nackt als tot oder?

darf man schon längst nicht mehr.
musste meine schon vor vielen jahren abschreiben -
sprich - hab' mir natürlich ne neue gekauft.

vor etwa 25 jahren war ich in disneyland - hab da meinen söhnen hölzerne nachbildungen von historischen piratenpistolen gekauft.
war zwar immer schwer gegen kriegsspielzeug - aber die waren ja einfach nur putzig.
musste sie für die dauer des fluges abgeben - na immerhin - die hab ich zurückbekommen.

ist halt so ne geschichte - kommt auf die fluglinie an - aber vor allem das ausmaß der dummheit jener, die bestimmen...

wie überall.

naja das mit der spielzeugpistole kann ich ja nachfühlen.. ist ja bei mir um die ecke, im sprotwetten-cafe auch schon vorgekommen das jemand das wirklich mit ner airgun überfallen wurde.. aber nagelfeile mhmm naja will damit mal bedroht werden, denn lach ich ja aus, und verhau ihm dann..:D:D

naja das mit der spielzeugpistole kann ich ja nachfühlen.. ist ja bei mir um die ecke, im sprotwetten-cafe auch schon vorgekommen das jemand das wirklich mit ner airgun überfallen wurde.. aber nagelfeile mhmm naja will damit mal bedroht werden, denn lach ich ja aus, und verhau ihm dann..:D:D
naja, so eine Nagelfeile möchte ich nicht im Auge oder im Brustkorb stecken haben...

Wenn du irgendeine tolle Kampfkunst beherrscht bist sicher gefährlich damit (und auch ohne) da ist das Gewicht nämlich egal.

Werbung:
jaa ok, mach Tae-Kwon-Do, aber nicht wirklich aktiv..
trozdem.. kann man sich ja nicht von allen bedrohen lasse.. xD
ubrigens ist mir schon mal aus spass bei ein paar freunden angedroht worden wirklich mit ner nagelfeile.. :D hab sie dann in ein 2stündige discusion verwickelt, wie sie den bei der leichenentsorgung vorgehen sollen verwickelt.. naja so kann mann jungs auch entwaffen..:D

Zurück
Oben