Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo 4carleen2!Ich schlag auch in die Kerbe der Organsprache.Beschwerden, die mit dem Kreuz zu tun haben, sind sprichwörtlich zu nehmen: "ein schweres Kreuz tragen", "sich zuviel aufgeladen zu haben - man kann es nicht mehr ertragen", ein "krummer Hund" sein - man ist unehrlich in einer Situation, "Rückgrat zeigen" - man hat Ja in einer Situation gesagt, in der man Nein sagen hätte müssen... das sind so die psychischen Auslöser für einen Hexenschuss.Auf der körperlichen Ebene ist so ziemlich das Einzige, was mir in so einem Fall hilft (abgesehen von sehr guten Erfolgen mit Homöopathie, hier wirkt Ferrum phosphoricum, Aconit als Anfangsmittel, Phosphor nach Überheben, Rhus tox nach Kälte als Ursache, um nur einige zu nennen): ein sogenanntes Pfefferpflaster, erhältlich in den Apotheken unter dem Namen "ABC-Pflaster". Wirkt innerhalb von ein paar Stunden und hilft ganz toll.Liebe GrüßeReinfriede
Hallo 4carleen2!
Ich schlag auch in die Kerbe der Organsprache.
Beschwerden, die mit dem Kreuz zu tun haben, sind sprichwörtlich zu nehmen: "ein schweres Kreuz tragen", "sich zuviel aufgeladen zu haben - man kann es nicht mehr ertragen", ein "krummer Hund" sein - man ist unehrlich in einer Situation, "Rückgrat zeigen" - man hat Ja in einer Situation gesagt, in der man Nein sagen hätte müssen... das sind so die psychischen Auslöser für einen Hexenschuss.
Auf der körperlichen Ebene ist so ziemlich das Einzige, was mir in so einem Fall hilft (abgesehen von sehr guten Erfolgen mit Homöopathie, hier wirkt Ferrum phosphoricum, Aconit als Anfangsmittel, Phosphor nach Überheben, Rhus tox nach Kälte als Ursache, um nur einige zu nennen): ein sogenanntes Pfefferpflaster, erhältlich in den Apotheken unter dem Namen "ABC-Pflaster". Wirkt innerhalb von ein paar Stunden und hilft ganz toll.
Liebe Grüße
Reinfriede