Thema: Abschiebungen

Was glaubst du wieviele sich hier als "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" ausgeben, obwohl sie schon über 20 sind, weil sie genau wissen, dass sie als umFs nicht ausgewiesen werden dürfen.
Und die Papiere sind auf der "Flucht" leider verlorengegangen. :rolleyes:

R.
 
Werbung:
Werbung:
Thema: Abschiebungen


Fehlende Dokumente: Behörden warnen vor Versagen bei Abschiebungen




Und:



http://www.spiegel.de/politik/deuts...lagen-probleme-bei-abschiebung-a-1103247.html

Frage:

Müssen wir das wirklich dulden, dass Leute einfach so hereinschneien -
und dann bleiben dürfen, weil sie sich dumm stellen und sagen, sie wüssten nicht mehr so genau, wo sie denn hergekommen seien?


nein wir sollen es nicht "dulden" ... wir könnten sie einfach auch in der wüste aussetzen...(hast du besseren vorschlag?):cool:

shimon
 
Zurück
Oben