thelepathie & thelesex

• Ersteller Ersteller whiterabbit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whiterabbit schrieb:
vampirismus ist es erst wenn man es nicht "teilt", sondern mutwillig gegen interessen und absichten anderen vorgeht...

kurz um; ein verstoß gegen die ehtik ist erst dann gegeben wenn das gegenüber nicht mit deiner absicht übereinstimmt...
Im TEILEN...liegt schon eine versteckter Vampirismus, denn man kann nix TEILEN. Schon gar keine Gefühle.

Das ist schon eine symbiotische Sicht von Relation. Vampirismus ist es auch, wenn es in den allerbesten Absichten passiert.

Wir brauchen gar nicht so weit abschweifen...schaun wir in den Alltag:
Eine Frau, welche in einer Beziehung geschlagen wird, und dennoch bei ihrem Mann bleibt...gibt somit ihr Einverständnis. Dennoch ist diese Beziehung eine Vampiristische...und sie ist auch nicht NUR das Opfer.

Hierbei geht es um Macht(spielchen) und gar nicht ums Gefühle TEILEN. Das sei mal an dieser Stelle ganz klar gesagt.

Da die meisten Menschen un be wusst sind, können sie gar nicht wissen, was es heisst: mit Absicht übereinstimmen.

Deshalb greifst du ja den inneren Kern einer Person NICHT an! (soviel zur "Ethik")

Allesliebe :zauberer1

Caya

Werbung:
Caya schrieb:
Im TEILEN...liegt schon eine versteckter Vampirismus, denn man kann nix TEILEN. Schon gar keine Gefühle.

Das ist schon eine symbiotische Sicht von Relation. Vampirismus ist es auch, wenn es in den allerbesten Absichten passiert.

Wir brauchen gar nicht so weit abschweifen...schaun wir in den Alltag:
Eine Frau, welche in einer Beziehung geschlagen wird, und dennoch bei ihrem Mann bleibt...gibt somit ihr Einverständnis. Dennoch ist diese Beziehung eine Vampiristische...und sie ist auch nicht NUR das Opfer.

Hierbei geht es um Macht(spielchen) und gar nicht ums Gefühle TEILEN. Das sei mal an dieser Stelle ganz klar gesagt.

Da die meisten Menschen un be wusst sind, können sie gar nicht wissen, was es heisst: mit Absicht übereinstimmen.

Deshalb greifst du ja den inneren Kern einer Person NICHT an! (soviel zur "Ethik")

Allesliebe :zauberer1

Caya

wenn sie sex will und ich auch, naja lassen wir es... :rolleyes:

es war eine bewusstse person... es war liebe und kein machtinteresse dahinter...

das würde ich nicht als missbrauch bewerten, der vergleich mit der geschlagenen frau ist zu weit entfernt von meinem posting...

whiterabbit schrieb:
wenn sie sex will und ich auch, naja lassen wir es... :rolleyes:

es war eine bewusstse person... es war liebe und kein machtinteresse dahinter...

das würde ich nicht als missbrauch bewerten, der vergleich mit der geschlagenen frau ist zu weit entfernt von meinem posting...
Ich verstehe sehr wohl, was du geschrieben hast...und ich weise auf die Gefahren hin, wenn man sich seiner (sexuellen) Kraft/Macht bewusst ist/wird.

Caya :)

Caya schrieb:
Ich verstehe sehr wohl, was du geschrieben hast...und ich weise auf die Gefahren hin, wenn man sich seiner (sexuellen) Kraft/Macht bewusst ist/wird.

Caya :)

wie nobel von dir :)

also jungs, poppt nur mit bewussten engelchen :engel:

Hey Rabbit,

ganz ruhig, auch wenn Kaninchen bekanntlich sehr gerne rammeln ;)

Wenn es mit beidseitigem Einverständnis geschieht, spricht nichts dagegen.

Man kann jede Fähigkeit mißbrauchen. In diesem Fall von Vampirismus zu sprechen, finde ich etwas fehl am Platz und es stimmt auch nicht. Wenn ein Partner nicht einverstanden ist, ist es ein Angriff - gegen den man sich auch schützen kann.

Telepathie funktioniert, wenn beide Partner offen sind. Wenn einer die Verbindung blockiert, dürfte der andere einige Probleme haben, seine Botschaft doch noch zu vermitteln.

Lunah

Caya schrieb:
Ja, Lunah so soll es sein :)

...es ist ja nicht so, dass Machtübergriffe und sexueller Missbrauch in unserer Welt üblich wären...das ist ganz was Irreales :D

sCayale' :hase:

Tut mir leid, Caya,
da kann ich dir nicht so ganz folgen. Es ist eben doch recht häufig und Willows Befürchtungen sind nicht unbegründet. Doch der Idealfall sieht anders aus.

lunah

Nein Lunah, das braucht dir nicht Leid zu tun...das hat schon seine Gründe :)
Lunah schrieb:
Tut mir leid, Caya,
da kann ich dir nicht so ganz folgen. Es ist eben doch recht häufig und Willows Befürchtungen sind nicht unbegründet. Doch der Idealfall sieht anders aus.

lunah
Was gibbzz da nicht zu verstehen? Ist doch ganz einfach:
Willow schrieb:
Wie sieht es dann aus mit der Abwehr?
Ich mein, wenn mich wer physisch angreift, so habe ich , wenn ich mich körperlich nicht wehren kann, noch um Hilfe zu rufen...!?

Was wenn der Angreifer stärker ist?
Darauf bin ich eingegangen. So kam ich auf den Vampirismus...und der ist eine Plage...gugg dich mal um ;)

Der IdealFall...wo ist der bloss schon wieder hin? :D

Alles Liebe :)

Caya

whiterabbit schrieb:
hallo

thelepathie ist von geburt an schon vollkommen entwickelt. bevor wir ein kind mit sprachen verunstalten damit die abgestumpften elternteile es verstehen, da sie verlernt haben thelepatischen kontakt zu halten, versteht dieses kind jeden gedanken und emotionen (empathie) die sein umfeld ausstrahlt.

in indien ist es z.b. gang und gäbe thelepatisch kontakt zu halten, obwohl indien dank der westlichen kapitalgesellschaft auch wohl oder übel abstumpft und die jetzigen generationen sich gänzlich auf materiel physische kommunikationsmethoden verlässt.

thelepathie kann jeder und wird in den medien als außergewöhnliche begabung gepriesen, aber das entspricht nicht den tatsachen.
jeder mensch kann thelepathie einschalten und abschalten wie einen on/off knopf auf dem radio. es erfordert einen geringen teil an konzentration, wenn sogar gar keinen sich wieder daran zu erinnern, bzw diesen on knopf zu betätigen.

aus eigener erfahrung kann ich sagen von 10 menschen sind 3 thelepatisch aktiv, und einer weiß es selbst nicht so recht ob er mit jemanden kontakt hält oder er es selber ist.

die einfachste methode thelepatie einzuschalten ist seinem ubw zu sagen "ich kann es" oder ich weiß das ich es kann", oder besser noch ohne worte ein gefühl zu aktivieren das man es weiß das man es kann, und es selbstverständlich ist.

durch mediation kann man es ebenso aktivieren, aber thelepatie hat nichts mit mediation zu tun, außer man führt eine mediation darauf diesen on knopf zu aktivieren.

aus persönlicher erfahrung kann ich sagen das jeder mensch ein energiefeld um sich hat, je näher man bei einer gewissen person ist, desto wahrscheinlicher ist eine thelepatische kommunikation, je ferner diese ist deste schwieriger wird es. muß es aber nicht je nach übung.
es gibt keine grenzen, außer die im kopf...

eine weiter form von thelepathie ist thelesex (meine eigene wortkreation). es ist möglich sich mit sexuellen gefühlen und gedanken, aber auch bildern gegenseitig zu befriedigen. ich führte dieses einmal mit einer frau durch, die sichtlich erregt zu einem orgasmus kam, ihr sexuelles energiefeld um ihr geschlechtsteil glühte, es war einfach herrlich anzusehen und ich genoß es.

Hallo Hase,
.... glaube auch, daß so ziemlich jeder es kann. Wahrscheinlich achten wir nur zu wenig darauf. Od. es antwortet uns niemand, so daß wir keine Bestätigung erhalten u. uns daher dessen nicht bewußt werden. Dann bleibt diese Tätigkeit wohl weiterhin vorhanden, aber wahrscheinlich mehr im Unbewußten. Schade eigentlich. Es kann richtig Spaß machen z.B. in einer Gruppe mit Menschen. Nervig fand ichs auch schon. Dann geb ich gern paradoxe Antworten, einfach ne bewußt falsche Aussage, die aber als solche erkannt wird. Ich mag es aber auch, wenn jemand in einer angenehmen Stimme REAL zu mir spricht. :schnl: Auch mit Tieren funktioniert es. Sie können nach meiner Erfahrung nicht in gleicher Weise antworten, doch kann man sie bitten, ihre Antwort anderweitig zum Ausdruck zu bringen. Manche (Menschen) teilen sich von selbst unbewußt mit, antworten sogar. Ich probierte es noch nicht, aber beobachtete es, tja, man ist da nicht so abgegrenzt. Wie man da Privatsphäre schaffen kann, wenn man aktiv ist, fragte ich zwar schon, erhielt bisher aber nicht mehr als die Auskunft, daß es möglich sei.... :romeo:
Telesex erlebte ich noch nicht.... was verpaßt? .... interessante Variante? ... Klar, halt ich es für möglich. Ich erinnere mich an etwas ENTFERNT Ähnliches, das sich aber NUR ätherisch zutrug, ohne die Gefühlskomponente (bei mir jedenfalls).

Etwas verwundert mich auch die starke Aufregung (wegen vermutlich nicht vorhandener Zustimmung???) Hätte man sich evtl. auch vorher nach dem Sachverhalt erkundigen können? .... Huch, u. Vampirismus....Manche Menschen sind einfach nur hilfreich!!!!!! :umarmen:
Man kann in Gedanken fragen, u. das sollte auch geschehen. Jemand erkundigte sich z.B. im Traum bei mir nach meiner Entscheidung. U. das hat nicht weniger Gültigkeit als in unserer äußeren Realität, im Gegenteil vielleicht sogar mehr, weil wir da mehr wir selbst sind. Wenn er mir aber nicht später einen Hinweis gegeben hätte, wär es nur ein schöner, rätselhafter Traum für mich geblieben, weil sich die Tageserlebnisse darüber gelegt hatten, u. ich nicht diese Person im Traum gesehen hatte..... Meine 2 cents dazu.

...Ja, immer bitte die Zustimmung einholen, sonst ist keine Erlaubnis vorhanden. U. falls sich jemand DESSEN nachträglich irgendwann bewußt werden würde, wär natürlich das Vertrauen zerstört. Dies ist so gut wie nicht mehr zu reparieren....u. das hätte derjenige zu verantworten.

Beste Grüße an Alle!
lena

Werbung:
caya lebt wohl in ihrer traumwelt.
aber es ist besser für dich mit rosaroter brille herumzulaufen als die realität zu aktzeptieren...

du bist wohl der größte vampir und saugst an gottes liebe :rolleyes:

wer gott wirklich erkannt hat, weiß das es so etwas wie richtig oder schlecht, gut und böse nicht gibt...

aber bleib so wie du bist, rosarote wünsche! :kiss3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben