The Truth: the Present

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
13.619
Werbung:
Ich _ Nicht-Ich.

Eine Perspektive.

Zwei Perspektiven.
Drei Perspektiven.
Vier Perspektiven.
...
Zweiundvierzig Perspektiven.
Dreiundvierzig Perspektiven.
...
Fünftausendzweihunderteinundsechzig Perspektiven ...

Perspektiven....
Perspektiven.

...

Vermissen.

...

Liebe

...

Zwei Perspektiven.

...

Freude.

Ankommen.

Eine Perspektive.
 
Wie gesagt, glaube ich nicht alles was dort steht, aber ich kenne nun seine Perspektive, welche ich interessant finde.
 
Wie gesagt, glaube ich nicht alles was dort steht, aber ich kenne nun seine Perspektive, welche ich interessant finde.
Es gibt einen Eckhard Trolle, der aus einem Buch dann zwanzig macht.
Anders Cover, andere Themen... im Prinzip ist das aber alles das gleiche, in der Hinsicht das es von dir selbst wegführt.

Der Weg ist klar - das Dao.
Weiche keinen Centimeter von dir - mit anderen Worten: Mache alles andere als ich getan habe - mach es besser als ich.

Es kann eine Sekunde dauern, dass man durch "seine Perspektive" bei seiner eigenen landet.
Kann aber auch zwanzig Bücher dauern, oder einundzwanzig, zweiundzwanzig...

Schau wohin es dich führt.
Das sage ich und ich bin ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben