The Ring - SF2 22:45

Urajup schrieb:
Ach ich fühle es: Gleich wird Mag erscheinen und uns ermahnen, da wir völlig off toppic sind... aber was solls!

Na und? Ist doch mein Thread. Mich stört es nicht, was hier geschrieben wird.

Achi, woher weißt Du, was ein Composit ist? Hast mal wieder im Astro-Forum geluschert, gel?

Ich kenne GreenTara schon sehr lange. War auf astrocontent tätig und habe mich mit Jan's (Uranus Jay) Astroseite auseinandergesetzt.

Ich weiss mehr über Astrologie, als du dir denken magst. *hihi*

Achilleus

Werbung:
Sterngeborene schrieb:
:D:banane:
Bin doch ein Fisch, der ist dort zu hause!!:stickout2 ;-)

Jo, weiss! Das Haus des Unbekannten. ;) Mit Fischen versteh ich mich ganz gut in der Regel.

Ja, unser StierAC unterstützt uns ja auch dabei.
Ausdauer pur !!! :D

Jo, war am Vancouver Sun Run dabei. Lief leider untrainiert mit. hatte 50 Minuten für 10 Kilometer. Aber dafür fünf Tage anhaltenden Muskelkater.

Scheusslich! O.o

:kiss4:

Achilleus schrieb:
Na und? Ist doch mein Thread. Mich stört es nicht, was hier geschrieben wird.

Ich kenne GreenTara schon sehr lange. War auf astrocontent tätig und habe mich mit Jan's (Uranus Jay) Astroseite auseinandergesetzt.

Ich weiss mehr über Astrologie, als du dir denken magst. *hihi*

Achilleus
Das glaub ich.

Also mein (finzallas) "Wissen" *g
kommt ziemlich sicher
aus meiner Astrologen-Inkarnation:zauberer1 :D

....also intuitiv

Ah soooo: Da schleichst Du sozusagen (typisch Skorpion) inkognito ins Astro-Wissen, so,so.:clown:
Aber warum bist Du so wenig im Astro-Forum? Und hast Du die Greeni woanders kennengelernt?

Urajup

Achilleus schrieb:
Jo, weiss! Das Haus des Unbekannten. ;) Mit Fischen versteh ich mich ganz gut in der Regel.
Und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel :D

...und beinahe wäre meine Sonne auch noch ins 12.Haus gerutscht.
Ganz knapp ist sie noch in 11 :)
Jo, war am Vancouver Sun Run dabei. Lief leider untrainiert mit. hatte 50 Minuten für 10 Kilometer. Aber dafür fünf Tage anhaltenden Muskelkater.

Scheusslich! O.o

*lach* Ausdauer ist Ausdauer :stickout2
....auch im Muskelkater *g

Ich hab vor kurzem das Ticket des Astrologieweltkongresses in Basel weggeschmissen.

Hab den Bahnzaf live referieren sehen/hören, auch noch andere grosse Astroexperten, wie Verena Bachmann, Louis Huber (der sieht lustig aus, lange haare, bart, ein Doppellöwe, wenn mich recht erinnere) usw. ;)

Achilleus

Sterngeborene schrieb:
Das glaub ich.

Also mein (finzallas) "Wissen" *g
kommt ziemlich sicher
aus meiner Astrologen-Inkarnation:zauberer1 :D

....also intuitiv

Ja, das kommt in meiner Schule momentan etwas zu kurz. Dort dreht sich alles, aber wirklich alles nur um den Intellekt. Argument sticht Argument.

Den Ausgleich suche ich hier im Forum oder in der Stille oder im Sport. =)

Urajup schrieb:
Aber warum bist Du so wenig im Astro-Forum? Und hast Du die Greeni woanders kennengelernt?

Greeni hab auch auf Astrologie.de kennengelernt. Das jetzige astrocontent. Als ich 17 war, bin ich im Netz auf sie gestossen. Kenne sie also schon ganze vier Jahre.

Wieso ich so wenig im Forum bin? Keine Ahnung, ich stosse in andere Bereiche der Spiritualität vor wahrscheinlich. ;)

Ja, anhören kann man sich die "Großen" ja mal...
Es entbindet einen jedoch nicht zu lernen und seine eigenen Erfahrungen, Rückschlüsse und Beobachtungen zu machen.
Und noch etwas: Wenn man keine Intuition hat, nützt einem Astrologen auch nicht das ganze Wissen.

LG
Urajup

Werbung:
Zurück
Oben