THE RECONNECTIONtm

P

planless

Guest
Hallo ihr lieben,

ich wurde von Mark Volovar beauftragt für Österreich "THE RECONNECTION tm" anzubieten und zu organisieren .

Mark lebt zur Zeit in Los Angeles. Im August 2000 vervollständigte er einen Lehrgang basierend auf der Studie des welweit berühmten Heilers "Dr. Eric Scott Pearl".

Weitere Informationen über "THE RECONNECTION" beinhaltet folgender Link : http://www.thereconnection.at/reconnection.html[br
Dr. Eric Scott Pearl : http://www.thereconnection.com/

Marks Link : http://reconnection.hypermart.net/



Mein Freund Mark ist dazu bereit nach Österreich zu kommen um diese Arbeit im Juni anzubieten!
Ich bitte euch mir per Mail : dreifall@yahoo.de bescheid zugeben ob interesse besteht !
Ein einfaches Ja ich will mit Angaben zu eurem Wohnort reicht mir völlig aus =)

alles Liebe

David
 
Werbung:
Hi David & Alle anderen,

Ich wurde von Eric in Australien 2002 bin Level III ausgebildet und lebe jetzt in Berlin. Wenn also im Berliner Raum jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Alternativ, mit dem Flieger ist man recht fix in Wien, bin da schon öfter mal Beruflich gewesen im letzten und dieses Jahr, also wenn als Unterstützung für den Besuch Marcs oder darüber hinaus Bedarf besteht, z.b. für ein Wochenende, könnte man sicherlich darüber reden.

Vieleicht gibt es aber ja auch bereits leute in Wien / Österreich, mir sind allerdings noch keine bekannt, aber das muß ja nichts heißen.

Lieben Gruß
Sirius
 
hallo sirius=)

ich danke dir vielmals für deine unterstützenden worte mhhhh

ich wünsche dir alles liebe und viel erfolg mit der reconnection ..........

danke

david

weseeus

.....
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
ich war vor 3 Wochen bei Eric und habe den Kurs Level 1,2 und 3 für
TheReconnection gemacht. Weitere information unter www.joerg-sein.de,
Biete The Reconnection oder Reconnective Healing im Raum Freiburg an,
oder komme auch gerne für Innfoabende zu eurem Wohnort.

Viel, Liebe und Licht

Jörg
 
Zurück
Oben