The Kids are All Right !!

Was meint ihr zum Film ?

  • Nichts besonderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung :)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Gabriel88

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
49
Ort
(CH)
Vergesst das aufbauschende, künstlich dramatische hollywood und schaut wieder einmal einen RICHTIGEN film: The Kids are All Right !!!!!!

Echte schauspiel kunst und einfache story die aber lebensnah und super gespielt. So ist das trotzdem spannend! Noch dazu ohne Gewalt und Actionszenen :D

Lustig war auch zu bemerken das im kino nie die gleichen leute zur gleichen zeit gelacht haben... mal die frauen, mal die männer, mal die homos :lachen:
Ein muss :banane:
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe den Film (noch) nicht gesehen, aber der Trailer macht Lust auf mehr.
Außerdem mag ich Julianne Moore sehr gern.

Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben