Auf Thema antworten

:) , er hat meine letzte Frage auch ignoriert, kann natürlich dann auch in irgendeinem Sinn wieder eine Antwort sein! :)

Da geb ich Dir schon recht, daß wir alle gleich sind, nur kommt mir persönlich vor, kommt der eine früher als manch anderer drauf was mit seinen Fähigkeiten zu machen, manche fördern sie, manche tun eben nichts. Das Potential schlummert sicher in jedem von uns!

Meine persönliche Meinung?

Nun, ich nehme an, daß es die persönliche freie Entscheidung ist wieder zu reinkarnieren um gewisse Erfahrungen und Gefühle durchleben zu können, die es auf der "anderen" Ebene nicht so gibt wie hier. Durchaus stelle ich  mir vor, daß man sich auch Jahre der Ruhe gönnt ( = Erdenjahre) und dann wieder kommt um entweder wem zu helfen, was gut zu machen, zu lernen, oder einfach wieder gewisse Gefühle erleben zu können. Manchmal vergleiche ich auch alles mit einem Spiel, oder mit einem Film, wo man sein eigener Regisseur ist. ( War aber meine persönliche Meinung :) )

Kann ich nicht beurteilen, ich hab nur den Satz geschrieben, was ich in den Büchern von Bardon und Steiner las, daß eben sich ein wahrer Magier nicht outen muß/soll.

Ich kann nicht beurteilen ob Goldpelikane wirklich ein Magier ist oder nicht, ich wollte eigentlich nur erfahren was er ansonsten meint was Bardon und Steiner seiner Ansicht nach sind und mich würde schon interessieren was seine Motivation hier in diesem Thread eigentlich ist. ( Aber wie schon gesagt, keine Antwort ist auch immer eine Antwort)

LG Ninja

Zurück
Oben