Auf Thema antworten

ebenen sind nicht  dimensionen    die dimension beinhaltet  ein raumgefühl   eine ebene  nur eine art gliederung im gleichen raum

da nun   unseres universum nur  ein einziger raum hat    kann deshalb nicht von dimentionen gesprochen werden   sondern   nur  von ebenen wo die jeweilige  wesen eine festen arbeit platz haben 

siehe es  als ein hochhaus  und  je höher  oder je tiefer du gehst  die polarität

ganz hoch ist das ganz gute  ganz unten das ganz böse

so past es  in jedem aktuellen denkschema

eine dimension   wäre ein neues  haus das  aber ganz anders geregelt  wird und   ganz andere regeln den inhalt verwalten  

es ist  alles sehr  naiv und simpel dargestellt damit  jeder es  verstehen kann

undich auch nicht in die details gehe wer interesse hat sollte  sich an die geister welt  wenden sie erkläre  es gerne wenn die person die innerliche reife besitz

tote  stehen auf dem erdgeschoss  nix da von ebene oder dimention

zur  der medien  komme ich noch mal sobald ich zeit habe    über einen hatte ich aber schon mal berichtet den engländer

was die andere angeht   muss eben dauern , und  noch was   dein schutz engel den du da glaubst zu haben  ist falsch ich weis nicht wer dir diesen unsin erzählt hat macht mir nur kopfschütteln lasse dich nicht irre führen

mfg

GoldPelikane

Zurück
Oben