Auf Thema antworten

Ich pflege meine aroganz und meine überheblichkeit ,ab gewisse erfahrung  kann zuviel macht dich beeinträchtigen   und aroganz sehe ich als sicherung ventil wo ich mein mister ego freie bahn gebe solange er nicht schadet

also wenndu es  100 mal auf ein teller  präsentierst bekommst  in alle variationen    bleib einem keine andere wahl ,

ich gebe  da keine öffentliche infos ob es irgend wo zu lesen gibt  weis ich es nicht   aber sicher müsste doch der eine oder andere  mal darauf gestossen sein ob es  irgend wie verstanden hat  sei dahin gestellt

nein,  kein   fähiger magier wird sich eine loge integrieren wozu? es bingt ihm nichts ,also ich habe noch keinen grund gefunden bis heute!

jeden mensch hat pontential ,in logen wird das potenzial ausgebeutet   wennsie schwarz arbeitet und  der jenige bekommt etwas anders , naj a ich verallgemeine  bei viele bekommen sie gar nichts ...

sind logen los im sinne   sind nicht an einem logeegregore bebunden , könnte der eine oder andere   ein besuch gestatten   aber   glaub eher nicht , ich verfolge auch nicht die leute auf schritt ,keine zeit kein interesse !

ich habe keine lust mich öffentlich dazu zu äussern,aber wenndu täglich  mit denen zutun hast dann  hat man eben eine routine man weis an welche türe  zu klopfen und wie man sich verhalten muss ,

das ist eine sehr gute eigenschaft

die mitglieder stimmen zu 98% um keine 100% zu schreiben  die französiche nullen habe ich mir mal als spass genommen um zu sehen wer sich gedanken drüber macht  aber sonst  stimmen sie denn jedes mitglied  hat  ein pakt inder tasche  *gg* umin der geselschaft mehr ansehen kontakte  höre  positionen zu bekommen  ,ich möchte nicht mal in der politik einmichen .....

mit denen ich zu tun hatte also einige sataniche  und luziferianiche  sind mehr  für politiche und gesellschaftliche industrielle zwecke interessiert als sozusagen macht steht  im vordergrund oder persönlichen erfolg

und ja  sie sind von der erste ebene   verdeckt   und  sogar  sehr gut denn die fürsten machen keine geschenke unter sich obwohl sie für das  gleiche konzern arbeiten *ggg*

ich mürde mich nie in die liste zählen wollen ,ich stehe ausserhalb ,oder kann ein prüfer der geprüften sein oder ein lehrer der schüler sein?

NEIN

ja  egal welche ,wenn mein innere haltung dafür  "nobel" ist  wird mir  nichts  verschwiegen wenn ich frage !

weil  dadurch eine nation   schwingungs  mässig hochgebracht wird und es jedem zu gute kommt ,aber leider  gibt es viel noch zu bereinigen bevor  deutschland  eine führungs position welt weit  einnimmt

aber eigendlich   sind es  mehr als 3000 arbeiter

mfg

GoldPelikane

Zurück
Oben