Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dürfte ich mich hier kurz einmischen und Gold Pelikane zur Hand (bzw. zum Flügel) gehen: Diese Frage hat er durchaus schon einmal beantwortet, und zwar in dem ihm gewidmeten Thread "Gold Pelikane" im Unter Uns-Forum: Ich denke nicht, dass er gerade diese Orden meint, da er zumindest über die FS sagte, sie sei "kein Orden", sondern ein drittklassiger "Partnertauschclub"; und wenn er die DR dazuzählte, müsste er doch zumindest in Schweden auch wenigstens eine (eigentlich ja 2) Loge finden.
Dürfte ich mich hier kurz einmischen und Gold Pelikane zur Hand (bzw. zum Flügel) gehen:
Diese Frage hat er durchaus schon einmal beantwortet, und zwar in dem ihm gewidmeten Thread "Gold Pelikane" im Unter Uns-Forum:
Ich denke nicht, dass er gerade diese Orden meint, da er zumindest über die FS sagte, sie sei "kein Orden", sondern ein drittklassiger "Partnertauschclub"; und wenn er die DR dazuzählte, müsste er doch zumindest in Schweden auch wenigstens eine (eigentlich ja 2) Loge finden.