Auf Thema antworten

Hy !

Ninja ! Ist mir auch schon aufgefallen bei Goldpelickane, er ignoriert meine Frage, was sind Fähigkeiten ? Wir funktionieren ja alle gleich mit den Chackren usw... da gibt es keinen Menschen der mit stärckeren oder speciellen Fähigkeiten gebohren wird ! Es ist immer eine Bewusstseinsstufe !

Was glaubst du wozu inkarnieren gut ist ? Man versucht immer höhere Bewusstseinsstufen zu erreichen und seine eigene Frequenz zu überschneiden !

Man nimmt seine Bewusstseinsstufe natürlich immer mit, sie bleibt erhalten, nur das man beim Inkarnieren alles frühere vergisst, aber Unterbewusst bleibt sie doch da und jeder hat schlieslich seinen eigenen Charackter / Verhalten / Fähigkeiten wie man dazu sagt... usw...  Man fragt sich schlieslich von welchen Kräften und Erlebnissen mann geformt wurde (:

:gitarre:  Vor allen Wissen schützt !!!  :gitarre:

(Das  muss einen auch erst einmal Bewusst werden)

Ich glaube Goldpelickane ist sich nicht bewusst das er abgetrennt ist von Gott sowie viele Menschen die in der Materie leben ! Er glaubt zu wissen was er tut, und das er dabei schaut das er ja kein Karma auf sich nimmt, aber das ist wohl falsch, so ein Gefühl das alles passt was man tut oder denckt gefällt der Dunckelheit gut sie ist wie gesagt ein Meister der Tarnung und Täuschung ! Und was ich so von anderen Usern gehört habe ist nicht so erfreulich, er nützt ihre Unwissenheit aus ! Aber es dreht sich ja alles um Geld auf dieser Welt ! (Bitte meldet euch per Mail *g*)

Soll aber keine Verurteilung sein Goldpelickane ist nicht uninteressant !

Unterbewusst schwirren mir zum Thema Seelenwechsel Begriffe wie zb. Nanthera im Kopf herum, weis wer was das ist, ich konnte im Netz nichts finden !?

MFG

IL

Zurück
Oben