Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kann meinem Beitrag von eben nichts hinzufügen da mein netter Browser wohl was dagegen hat.So werde ich ihn eben überlisten und es in einem neuen Beitrag schreiben:Da wir ja beide in Wien wohnen, und ich jetzt auch wieder ein wenig mehr Zeit sowie Interesse habe, wäre es dir recht dich mal mit mir zu treffen?Ganz unverbindlich, in nem Café unserer Wahl, auf interessanten Austausch zusteuernd ?Zum Zwecke der Anonymität, würde ich vorschlagen das wir bei unseren Nicknames bleiben, wir müssen ja nicht spionieren - ich würde sowas zumindest nicht tun, ist ja dein Leben da habe ich nichts verloren.Grüße ..Irad
Kann meinem Beitrag von eben nichts hinzufügen da mein netter Browser wohl was dagegen hat.
So werde ich ihn eben überlisten und es in einem neuen Beitrag schreiben:
Da wir ja beide in Wien wohnen, und ich jetzt auch wieder ein wenig mehr Zeit sowie Interesse habe, wäre es dir recht dich mal mit mir zu treffen?
Ganz unverbindlich, in nem Café unserer Wahl, auf interessanten Austausch zusteuernd ?
Zum Zwecke der Anonymität, würde ich vorschlagen das wir bei unseren Nicknames bleiben, wir müssen ja nicht spionieren - ich würde sowas zumindest nicht tun, ist ja dein Leben da habe ich nichts verloren.
Grüße ..
Irad