The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kommst mit Spannung und Konflikten nicht wirklich klar, oder? ;-)

du bist schon spassig als magier ! wann lernst du endlich mal das nur weil man weiss , das es projezieren gibt, es deswegen noch lang nicht abgeschallten hat.
mit deiner john wayne mentalität wirkst du beim spiegelklopfen noch peinlicher wie manche esotante
meine wahrnehmung und motive bleiben dir leider verborgen

Elvis

Werbung:
du bist schon spassig als magier ! wann lernst du endlich mal das nur weil man weiss , das es projezieren gibt, es deswegen noch lang nicht abgeschallten hat.
mit deiner john wayne mentalität wirkst du beim spiegelklopfen noch peinlicher wie manche esotante

Elvis
Ich frag Dich was und dann das - ergibt für mich Treffer :-)

Da schau her, ich habe mich sogar richtig erinnert.

Du gibst da quasi einen Korb (etwas vage),
Ciris spinnt sich daraus zusammen du willst nicht reden. :-)

schon wieder.
Vielleicht liegt es ja daran, weil ich mich nicht für diesen Misst hergebe. Warum kommst du bloss nicht auf diesen Gedanken, wo es doch naheliegt?

außerdem, das sagt dir also das du dich in Bezug auf Ciris richtig erinnert hast??

Ich frag Dich was und dann das - ergibt für mich Treffer :-)

nuire, man ich bitt dich! wahre doch bitte irgendwo noch etwas niveau. solch eine logik kennt man aus der vorschule. du willst treffer - du bekommst treffer!

das hat aber nix mit magie zu tun, das ist zutiefst unmagisch! - geh doch einfach häckeln - und mach anderen nicht vor , dadurch das du und deine frau die tasten blutig tippen , ihr hättet ahnung von der materie! vom lesen und fachsimpeln is noch keiner magier geworden.

elvis

auf mich bezogen?
genau hier dani:
Wieso postest du deine Antwort nicht direkt über die betreffende Aussage?

Kann sonst doch keiner nachvollziehen, was du meinst. ;)

So:
Damit stellst Du Deine als Allgemeingültig wahr/dar,
und gestehst eine Allgemeingültige den Anderen nicht zu.

Das wiederum m8, ist schwaharz

Unbewusst/schwarz ist doch nicht böse oder schlecht.

Es ist einfach widersprüchlich.
Du widersprichst dich, weil du Wahrheit und zb auch den Dialog mit Nuire persönlich nimmst.

Ich lese nichts daraus, was dich irgendwie schlecht (oder schlechter/böser als alle anderen-dann und wann) macht.

Wahrheit ist absolut- und schert sich nicht darum, ob ich Recht habe, oder nicht. (Ich folge dem.)

das ist nicht nur bei dir so, es ist bei jedem so. alles was wir meinen beim anderen wahrzunehmen (ich meine nicht offensichtliche Tatsachen!!), sondern Anmassungen warum was so ist, sollte von einem selbst geprüft werden, mit Ehrlichkeit zu sich selber, was die eigenen Anteile daran sind.
anstrengend wirds wenn dies nicht im Bewusstsein getan wird. Weiss nicht was so schwer daran ist, sich etwas einzugestehen, ich denke dadurch könnte man sich effektiver auf das Wesentliche beziehen.

the bones go last :D

man sollte in diesem Forum das topic weise wählen ^^

Werbung:
Wieso postest du deine Antwort nicht direkt über die betreffende Aussage?

Kann sonst doch keiner nachvollziehen, was du meinst. ;)

So:

Unbewusst/schwarz ist doch nicht böse oder schlecht.

Es ist einfach widersprüchlich.
Du widersprichst dich, weil du Wahrheit und zb auch den Dialog mit Nuire persönlich nimmst.

Ich lese nichts daraus, was dich irgendwie schlecht (oder schlechter/böser als alle anderen-dann und wann) macht.

Wahrheit ist absolut- und schert sich nicht darum, ob ich Recht habe, oder nicht. (Ich folge dem.)

weißt du, wenn mich Jemand als Faschist bezeichnet(was sein post impliziert), denke ich, wieso kommt der auf diesen gedanken, und nicht auf etwas naheliegender.
Und sein post war deutlich, daran brauchst du nichts zu relativieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben