Thailand: Für in Höhle Eingeschlossene wird der Sauerstoff knapp - und das Risiko steigt

.. Jetzt bleibt zu hoffen dass die Kinder keine psychischen Schäden davon tragen.

siehe mein Posting vor deinem dazu.

schätze, da spielt auch die kulturelle / spirituell-religiöse Prägung mit rein.
und das Gefühl / das Wissen, die Situation nicht alleine, sondern in einer
vertrauten Gruppe durchgestanden zu haben und daß so viel Hilfe kam.

das ist ja anders, als müßte man ganz allein wo hindurch und niemand hilft einem.

aber natürlich hat jede Situation ihr eigenes Bild und jeder hat sein eigenes Reagieren.
 
Werbung:
siehe mein Posting vor deinem dazu.

schätze, da spielt auch die kulturelle / spirituell-religiöse Prägung mit rein.
und das Gefühl / das Wissen, die Situation nicht alleine, sondern in einer
vertrauten Gruppe durchgestanden zu haben und daß so viel Hilfe kam.

das ist ja anders, als müßte man ganz allein wo hindurch und niemand hilft einem.

aber natürlich hat jede Situation ihr eigenes Bild und jeder hat sein eigenes Reagieren.
Genau @Yogurette, anders wie in der westlichen Welt.
 
na ja, denke das kann man nicht verallgemeinern..auch in der westlichen welt gibt es menschen die ihr leben für andere riskieren.
Was hackst du denn dauernd auf dieser Aussage herum?

Geh mal von der Leitung runter.

Es ging darum, dass nach so langer Zeit bis zum Finden, und die Zeit danach, die Jungs in einer sehr guter Verfassung waren, und dass hat unbedingt mit ihrer kulturellen / spirituell-religiösen Prägung zu tun.
 
Werbung:
Was hackst du denn dauernd auf dieser Aussage herum?

Geh mal von der Leitung runter.

Es ging darum, dass nach so langer Zeit bis zum Finden, und die Zeit danach, die Jungs in einer sehr guter Verfassung waren, und dass hat unbedingt mit ihrer kulturellen / spirituell-religiösen Prägung zu tun.

wo hacke ich denn? habe gestern doch nur einmal kurz geschrieben..
a015.gif
 
Zurück
Oben