Teufelsanbetung

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
sind schicke grafiken und nette abweichung
mir gefallen die luzikarten :D

den film hatte ich eher unterhaltend gesehen.

hach - den film mochte ich. sollt ich mal wieder gucken ... so zum vierten mal glaub ich ...

:D

Satan ist netter als Gott!!!

Gott schreibt uns vor, Dinge die Spass machen, nicht zu tun. Ich sag nur: keine Rache nehmen, kein Sex vor der Ehe, kein übermässiger Genuss.
Die Satanische Lebenseinstellung dagegen gibt uns den Zuspruch, Rache zu nehmen, Sinnesfreude zu erleben und das Leben in vollen Zügen zu geniessen.
Nur ein Feigling hält die andere Wange hin!
Wo bleibt die unantastbare Würde des Menschen, wenn ich mich in einer kalten Kirche vor einer Wachsfigur verbeugen muss?

LG weisse hexe38

Gott schreibt uns vor, Dinge die Spass machen, nicht zu tun. Ich sag nur: keine Rache nehmen, kein Sex vor der Ehe, kein übermässiger Genuss.
Die Satanische Lebenseinstellung dagegen gibt uns den Zuspruch, Rache zu nehmen, Sinnesfreude zu erleben und das Leben in vollen Zügen zu geniessen.
Wo bleibt die unantastbare Würde des Menschen, wenn ich mich in einer kalten Kirche vor einer Wachsfigur verbeugen muss?

LG weisse hexe38
DAS ist keine satanische Lebenseinstellung.

Sondern immer noch der gleiche Puritanismus.

Werbung:

Das sagt dir dein Ego, aber das Ego sieht nur sich selbst und nicht den anderen.

Du musst lernen tiefer zu blicken, denn wenn dir jemand weh tut, liegt es an dir alleine, ihn deine Grenzen zu setzen. Rächst du dich, wird er einen Schritt weiter gehen, was dich widerum dazu veranlasst, ebenfalls einen Schritt weiterzugehen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt und die Grenze zu diesem Kreis sind die Gebote.

Wo bleibt die warme menschliche Würde, wenn man sich dem kalten Hass ver-beugt?

Zurück
Oben