Teufelsanbetung

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Leider gibt es viele Uneingeweihte und Trottel, die diesen Satz mißinterpretieren und denken er würde bedeuten man könne buchstäblich tun, was man wolle. Wegweisend ist aber ersteinmal der Bezug auf das "ganze Gesetz". Dies verdeutlicht die Bezugnahme auf den Gott des Gesetzes, der Strenge, den Schaffer dieser Welt, Saturn!
Argh, merkst du eigentlich noch IRGENDWAS?

Der Saturn schöpft aus dem Meer der Leerheit und erschafft dadurch Form. Er ist das Gesetz. Tue was Du willst, spricht daher nicht uns selbst in Form unserer niederen Egos an, nein es geht darum zu erkennen, das dort ein höhreres, universelles Ich am Werke ist, welches unsere Realität in jeder Facette erschafft!
So viel Poesie traue ich dir im Angesicht des Todes nicht zu. Wahrscheinlich wieder bloß c&p?
Kannst du ruhig zugeben, ist sowieso offensichtlich. Nichtmal der Schreibstil passt zu dem, was du an Persönlichem bislang von dir gegeben hast.

Dies ist ein Gesetz für Eingeweihte, es geht darum sich hinaufzuschwingen, zum universellem Erschaffer der Welt, dem großen Baumeister aller Welten, Saturn, oder eben UNSERER EIGENEN WAHREN NATUR. In diesem Zustand gelten erst dann keine Beschränkungen mehr, erst hier kann man tun was man will, sprich dem göttlichen Willen entspricht, denn man selbst ist der Gott, der alles in seiner eigenen Realität erschafft.
Du machst einen reichlich unkreativen Eindruck für eine Göttin, die sich ihre Realität selbst erschafft.

Werbung:
Wenn du tatsächlich irgendeinen Trick sehen solltest, der mir entgangen ist, dann erklär ihn mir bitte. Soweit ich dich bisher lese, schreibst du bloß den üblichen Christenfisch-Mist.

Solange Du damit beschäftigt bist, dem Teufel in den Arsch zu treten, wirst Du überall Christenfisch-Mist lesen.;)

Solange Du damit beschäftigt bist, dem Teufel in den Arsch zu treten, wirst Du überall Christenfisch-Mist lesen.;)

Anders ausgedrückt: Du hast keine Ahnung und wolltest einfach mal irgendetwas schreiben, das so aussah, als hättest du welche.
Und schon wieder schade um eine Unterhaltung und danke für den Hinweis, leider merkt man ja erst beim Nachfragen, wie wenig wirklich dahinter steckt.

Anders ausgedrückt: Du hast keine Ahnung und wolltest einfach mal irgendetwas schreiben, das so aussah, als hättest du welche.
Und schon wieder schade um eine Unterhaltung und danke für den Hinweis, leider merkt man ja erst beim Nachfragen, wie wenig wirklich dahinter steckt.

Oh shar, mal wieder mit deinem ganzen Hass unterwegs? Ist das Leben so grausam zu dir, dass du es nötig hast, dir ein wenig positiver Energien in Form von Beleidigungen an andere Menschen im Internet zu holen?

Wer quält dich den so sehr? Dein Chef? Deine Frau oder dein Mann? Hast du keine Freunde? Armes Wesen du, ich habe Mitleid mit dir :)

Du bist wohl seeehr beschäftigt...;)

Werbung:
Zurück
Oben