Teufel

ich frage mich ob ich ihr helfen könnte oder im moment ohnehin keine möglichkeit dazu hätte. Eine weitere legung im gleichen schema ergab: as der stäbe, 7 schwerter und 5 stäbe. Es liest sich fast als würden dadurch bloß noch mehr wirren entstehen. Sind 5 stäbe eine chance das eisen gewissermaßen zu schmieden indem ich den kontakt wieder aufnehme oder bedeuten sie bloß noch mehr chaos?

die sieben der Schwerter, zeigt darauf hin, dass es keinen Sinn macht zur Zeit, die Fronten sind zu verhärtet.
Wenn du es versuchen solltest, wirst du keine Freude dadurch haben.
 
Werbung:
Die 5 Stäbe sagen eigentlich nichts anderes wie, dass Du Deine Energie unnötig verschwenden wirst. Du möchtest Deine Bemühungen verstärken und viel Kraft und Zeit einsetzen um den Zustand zu ändern. Momentan würdest Du aber ausgedrückt durch die 5 Stäbe, an Deine Grenzen stoßen. Hier weiter zu agieren, würde sich als Fehler erweisen. Mit den 5 Stäben kommt der Ratschlag, einfach die Sache ruhen zu lassen und aus der Vogelperspektive die Situation zu betrachten. Lass die Sache ruhen, damit etwas wieder in den Fluss kommen kann.
 
Zurück
Oben