Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer grundsätzlich wirklich INteresse hat, kann sich bei mir später jederzeit melden. Mir ist nur klar geworden, dass hier eine größere Testreihe gar keinen Sinn macht. Sammle eben deine Beiträge und dann kann man sich auch mal unterhalten.
Ja,

ist recht,

dass du jetzt kalte Füße bekommst,

allein deine Einleitung mit den 10 guten Jahren, die ich dich noch gar nicht kenne, können ja gar nicht deiner Wahrheit entsprechen, denn auf eine gute Zeit, deuteten viele deiner bisherigen Beiträge überhaupt nicht hin!

Und was ist jetzt mit deinem ach zu hilfsbereiten Ego, ist die stickige Luft herausgelassen und kannst jetzt wieder durchatmen, oder ist es jetzt endgültig geplatzt, kennst du eigentlich Herrn Wulff, den deutschen Bundespresidenten, persönlich :confused:
Es ist eines meiner Talente, die ich aber nicht missbrauche und kommerzialisiere. Wozu, wenn man mit normalen Talent mehr Erfolg im Beruf hat? Aber ganz ehrlich, es tut meinem EGO verdammt gut zu helfen und Erfolgserlebnisse zu teilen.
 
Ist meiner Meinung nach Placebo und nichts als Placebo.
Gründe sind offensichtlich; gibt schon Millionen von Leuten, die immer wieder so lustige Dinge behaupten und keiner konnte bis heute etwas auch nur annähernd konkret beweisen. blabla, skeptizismus usw usf.

Wie denn beweisen? Mit oder über was? Mit welchem Gerät?

Das Gerät bist wohl du in diesem Fall, und deine Gefühle, deine Wahrnehmung ist/sind die Anzeige.
 
Bei mir wirds schwierig, weil ich oft ausgetestet habe, obs nur ein Versehen war und es hat dann eben praktisch jedes Mal funktioniert. Sonst würde ich das ja nicht schreiben. Placeboeffekte kann ich ausschließen, weil ich es auch an Personen getestet habe, die an soetwas nicht glauben.
Wie es funktioniert wäre sehr aufwändig zu erklären, weil wir dafür noch keine wissenschaftliche Bezeichnung haben. Es ist aber eine ähnliche Verkettung von Ursache und Wirkung wie in der Physik dargestellt.

Beweisen kann ich es aber. Wenn du eine offene Grundhaltung hast hätte ich es mit dir testen können. Aber lies dich eben selbst. Darüber muss ich lachen. Vor allem wie du dich darüber aufregst. LOL
Lies mich nochmal. Ich rege mich nicht auf. Ich hab dir im letzten Satz sogar angeboten, es an mir zu testen, wenn du möchtest.

Ich habe eine offene Grundhaltung gegenüber allem, was funktioniert. Wennes funktioniert, werd ich dran glauben. Wenn nicht, dann nicht. Da es aber schon millionen andere solche Cases gab, sind meine Erwartungen nicht hoch.
 
der spielerische zugang zu diesen magischen methoden ist meistens eh der beste weil er ungezwungen ist ... hab da auch einige jahre so gearbeitet und hab schöne erfahrungen sammeln können ...

ethische grundzüge haben mich aber davon abgehalten andere leute zu manipulieren
mann kann auch super ergebnisse erzielen wenn man nur an sich herumspielt
ich würde mit fremden menschen da sehr vorsichtig sein
vorallem kann man es auch heilsam einsetzen (hab da auch dann später die pranaausbildung gemacht um ein wenig bescheid zu wissen was so alles geht) ... hab da mal eine person im nu aus der bewußtlosigkeit herausgeholt ... das faszinierende dabei war dass sie mich danach irre angestarrt hat obwohl ich sie weder kannte oder sie körperlich berührt hatte

das ganze was du machst würd ich als geistheilung beschreiben

grüße liebe
daway
 
Wie funktioniert das über die Entfernung?
Mondblume schreibt von Entspannung und Glücksgefühlen und das das Gefühl nicht bleibt, und was bleibt dann?

Ich kannt jemanden, der als "Medium" galt. Er hat auch vielen Menschen geholfen, aber letztendlich ist er, denke ich, daran zugrunde gegangen.

Liebe Grüße
silicea
 
ich habe es letztlich gerade an einer Person probiert, bei der ich das erste Mal gescheitert bin. Gut, meine Analysen schienen schlüssig zu sein, habe auch zu einem Krankheitsbild perfekt gepasst und möglicherweise habe ich sogar die Ursache für den Misserfolg gefunden. Sogar eine Lösung habe ich angeboten,
aber es war trotzdem mein erster Misserfolg, weil ich energetisch nicht die Wirkung auf Anhieb erzielt habe. Es gab keine. Aber mal sehen, falls Feedback von der Testperson kommt werde ich bald wissen ob ich richtig lag oder obs wirklich ne Täuschung war.

Bei Gelegenheit einfach mal bei mir melden. Ich teste das gerne aus. War ja auch schon immer selbstkritisch und finde es spannend. Vor allem weil so ne gemeinsame Arbeit sehr bereichernd sein kann. Einfach PN an mich, damit wir ne Möglichkeit finden live zu kommunizieren. Per Chat, Telefon, wie auch immer.

Gute Nacht
 
Werbung:
ich habe es letztlich gerade an einer Person probiert, bei der ich das erste Mal gescheitert bin. Gut, meine Analysen schienen schlüssig zu sein, habe auch zu einem Krankheitsbild perfekt gepasst und möglicherweise habe ich sogar die Ursache für den Misserfolg gefunden. Sogar eine Lösung habe ich angeboten,
aber es war trotzdem mein erster Misserfolg, weil ich energetisch nicht die Wirkung auf Anhieb erzielt habe. Es gab keine. Aber mal sehen, falls Feedback von der Testperson kommt werde ich bald wissen ob ich richtig lag oder obs wirklich ne Täuschung war.

Vielleicht funktioniert das wirklich nur bei Leuten, die bereits so was wie eingeweiht oder auch offen sind? Weshalb es auch so ist, wie es ist. Hat ja, denke ich, auch alles einen Sinn, weshalb manche Menschen gerade da stehen, wo sie stehen.

Ich kann's mir jetzt auch nicht so vorstellen, wie das geht, es so direkt an andere zu schicken. Aber bei mir ist das mit den Energien da, über den Bauch in den Körper, die Atmung usw., demnach bin ich da nicht unbedingt so misstrauisch. Und mir ist bewusst, dass es Verbindungen zwischen Menschen gibt, die fühlbar, wahrnehmbar sind. Wo dann auch klar ist, wo das herkommt. - Es passiert einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben