P
puenktchen
Guest
Frankfurt am Main hat eine Skyline die New York ähneln könnte, daher Mainhattan.Ach so, ich dachte, Du meinst New York. Mainhattan kenne ich gar nicht, bin nicht aus Deutschland und kenne nicht alle Eure Städte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frankfurt am Main hat eine Skyline die New York ähneln könnte, daher Mainhattan.Ach so, ich dachte, Du meinst New York. Mainhattan kenne ich gar nicht, bin nicht aus Deutschland und kenne nicht alle Eure Städte.![]()
ich hab' grad bei tante googel eingegeben - islamistischer bombenterror deutschland -
für den fall, dass mir ewas entgangen sein sollte.
keine ergebnisse.
zu tode gefürchtet ist auch halb gestorben.
weißt - im laufe meines lebens sind schon so viele bedrohungsszenarien an mir vorbei gezogen, dass ich nur noch milde lächeln kann über sie.
die nichtangesagten katasthrophen waren sehr viel bedrohlicher.
Ach so, ich dachte, Du meinst New York. Mainhattan kenne ich gar nicht, bin nicht aus Deutschland und kenne nicht alle Eure Städte.![]()
Ich zumindest könnte einem Kind besser erklären, warum der Umzug ausfällt, als ihm erklären zu müssen, warum seine Mama jetzt zerfetzt im Rinnstein liegt.
Ach so, ich dachte, Du meinst New York. Mainhattan kenne ich gar nicht, bin nicht aus Deutschland und kenne nicht alle Eure Städte.![]()
ja, das wissen wir jetzt schon.http://www.focus.de/politik/deutsch...nschweiger-karnevals-umzug-ab_id_4477581.html
Der Braunschweiger Karnevals-Umzug muss wegen einer "konkreten Gefährdung durch einen Anschlag mit islamistischem Hintergrund" abgesagt werden. Die Polizei bittet alle Besucher, „die Umzugsstrecke nicht aufzusuchen beziehungsweise gar nicht erst die Reise nach Braunschweig anzutreten“.
ja, das wissen wir jetzt schon.
ich habe nach durchgeführten anschlägen gefahndet.![]()
jeder der schonmal auf der A7 von Nord nach Süd oder umgekehrt gefahren ist, müßte DIE Skyline gesehen habenIch bin aus D und kenne Ma(i)nhatten ? auch nicht , bzw., wußte garnicht , dass das in D liegt .![]()
Nicht anderer Leute Kommentare nieder treten, lieber bessere Vorschläge machen. Wie würdest du denn das Volk vor Anschlägen schützen?
R.
jeder der schonmal auf der A7 von Nord nach Süd oder umgekehrt gefahren ist, müßte DIE Skyline gesehen haben.