Terrorgefahr!?

Zeig mir bitte, wo ich das in meinen Beiträgen hier im Thread geschrieben habe, dass Du jetzt persönlich werden musst?
Ich stelle fest, wir haben zum Thema Islam und islamistisch regierten Ländern eine vollständig unterschiedliche Haltung. Eine Annäherung sehe ich derzeit nicht.

Da Du ein Mensch bist und ich auch, lässt es sich nicht vermeiden, "du" und "ich" zu schreiben. Ich halte es für zielführender, wir ignorieren einander in diesen dich doch schon persönlich betroffen machenden Themen.

LG
Any

Werbung:
Ich stelle fest, wir haben zum Thema Islam und islamistisch regierten Ländern eine vollständig unterschiedliche Haltung. Eine Annäherung sehe ich derzeit nicht.

Da Du ein Mensch bist und ich auch, lässt es sich nicht vermeiden, "du" und "ich" zu schreiben. Ich halte es für zielführender, wir ignorieren einander in diesen dich doch schon persönlich betroffen machenden Themen.

LG
Any

:lachen:

Kannst Du mir bitte mal zeigen, wo ich hier verherrlichende Sätze über den Iran geschrieben habe, den Iran hatten wir nämlich gar nicht zum Thema.;)

Und soviel zum Thema "persönlich werden". ;)

Kannst Du es denn beurteilen? Weisst Du ganz sicher, dass die Berichte, die man hier so über das Thema lesen kann, wirklich objektiv sind? Das hat nichts mit persönlich werden zu tun, das ist eine Tatsache und konnte immer wieder festgestellt werden. Deshalb ist es auch bei den von Dir als rückständig bezeichneten Ländern als kritisch anzusehen, was hier in unseren Medien darüber berichtet wird.

:lachen:

Kannst Du mir bitte mal zeigen, wo ich hier verherrlichende Sätze über den Iran geschrieben habe, den Iran hatten wir nämlich gar nicht zum Thema.;)

Ich glaube das wurde im Rahmen einer anderen Streiterei in dem Thread gelöscht, wo Du mich übrigens als ausländerfeindlich bezeichnet hattest. Und meintest auch kurz zuvor mal im HS, man könne als Frau problemlos in den Iran reisen und das wäre so schön da usw. Ob Iran oder ein anders islamistisch regiertes Land ist btw. mir pumpe.

Deine Meinung, der Westen ist an allem Übel dort Schuld, ist ja so oder so deutlich wahrzunehmen.

Wie gesagt meine wie Du meinen möchtest, Meinungen zählen ja allesamt gleichwertig hier im Forum. ;)

LG
Any

Und eben da fälst Du selbst auf Propaganda herein. Auch Punkt. ;)

Aber um das zu sehen muss man sich hinauswagen aus den eigenen Bewertungen.
Um dann welche zu übernehmen, wie sie beispielsweise Ken Wilber aufstellt?
(Könnt jetzt auch jemand beliebig anderes sein; die linke Seite des Schemas is übrigens nix anderes als Learys 8-Schaltkreise-Konzept, nur mal so nebenbei.)
Das "Argument" beißt sich hier ein klein wenig selber in den Schwanz, da selbst auf einer angenommenen "Metaebene" die individuelle Beobachterposition nicht verlassen werden kann.

Ich schrieb nicht das es solche Leute nicht gibt Shimon. Nur es immer auf Deutsche zu schieben wäre auch falsch. Oft genug gibt es auch bedauerliche Weise extreme Feindseligkeit unter den Flüchtlingen selbst.

Nur hier im Thema geht es um Terror. Leider gibt es hunderttausende Menschen auf der Welt, die die Ideologien der IS gut finden und unterstützen.

Lg
Any
Lg
Any

nein any,

du hetzt bloss gegen ausländer....:lachen:

shimon

Werbung:
Ich glaube das wurde im Rahmen einer anderen Streiterei in dem Thread gelöscht, wo Du mich übrigens als ausländerfeindlich bezeichnet hattest. Und meintest auch kurz zuvor mal im HS, man könne als Frau problemlos in den Iran reisen und das wäre so schön da usw. Ob Iran oder ein anders islamistisch regiertes Land ist btw. mir pumpe.

Deine Meinung, der Westen ist an allem Übel dort Schuld, ist ja so oder so deutlich wahrzunehmen.

Wie gesagt meine wie Du meinen möchtest, Meinungen zählen ja allesamt gleichwertig hier im Forum. ;)

LG
Any

Was ich woanders geschrieben habe, hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Ich bin nicht die Einzige, die gesagt hat, dass der Westen das Übel verursacht hat. Hast Du den Link von Condemn nicht gelesen? Lieber nicht, gell?! Das ist doch so offensichtlich, dass das Leid dort durch die Militäraktionen der USA entstanden sind. Das waren keine humanitären Einsätze.

Zurück
Oben