Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Ach suse, du hattest selbst die nachricht von der Goodchild verbreitet und plötzlich ist die Dame Schuld weil sie alles falsch gedeutet hat. Wie für blöde hälst du uns eigentlich?

vorallem is der text auch schon wieder so schwachsinniger eso scheiß

aber ein paar dummen gefällts sicher... is ja wieder das selbe schema wie immer

Werbung:
:rolleyes:

Wie immer , ein solch Kommentar von Dir iss ja nix neues.
Eines tages werden die , die jetzt am lautesten unken , die stillsten sein :D

Grüßle
Tina:)

stimmt, die die bis gestern UFO zeter und Mordio gemacht haben sind jetzt Muksmäuschen still :D

lol... dachte ich mir auch gerade.

gerade erst abgeschmiert und schon wieder eine "gscheidn im grind" wie man hier sagt :D

@ sun
sind die ufo-gläubigen denn, nach dem grandisosen reinfall, bis dahin auch still??

Leute, ganz ehrlich, wacht auf. Die Zeit der Dunkelmächte ist vorbei ob es nun einigen passt oder nicht.

Ich weiss, dass die Lieben da sind, über uns tobt ein Krieg, und die Guten werden gewinnen :)

Prost

:sekt:

Leute, ganz ehrlich, wacht auf. Die Zeit der Dunkelmächte ist vorbei ob es nun einigen passt oder nicht.

Ich weiss, dass die Lieben da sind, über uns tobt ein Krieg, und die Guten werden gewinnen
Wer sind denn die Guten ? - diejenigen, die sich selbst dazu ernannt haben ????
Schwachsinn !!!!!!!
Darin kann man erkennen wie erfolgreich euch über 2000 Jahre die Kacke von GUT und BÖSE eingeimpft worden ist.
Und ihr meint noch diesen Mist mit ins nächste Jahrtausend mitnehmen zu müssen.
In der Perspektive gibt es keinen Gewinner - SO wird da NIE was vorbei sein.
Das wird erst dann wirklich vorbei sein, wenn in jedem einzelnen eurer Köpfe euch selbst dieser konditionierter Mist KLAR wird (indem jeder einzelne über Generationen in den Jahrtausenden verarscht wurde und wird) - um ihn zu neutralisieren. - Erst dann wird transformation stattfinden.

So dackelt ihr nur weiter im Kreislauf hinter anderen her - die euch erzählen wer der Gute und wer der Böse ist.
Findet das mal endlich SELBER in euch selbst raus - und dann handelt selbst- und eigenverantwortlich danach. Dann kann euch auch keiner mehr seinen *lichtvollen* Mist erzählen der auch nur wieder einen Schatten wirft.

Wenn da oben wirklich ein Krieg tobt, will ich mit keinem der beiden Seiten ABSOLUT NICHTS zu tun haben. Die sollen sich lieber vom Acker machen und verschwinden wo sie hergekommen sind.
:escape:

Werbung:
Zurück
Oben