Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL

Auch ich habe bereits von mehreren Seiten über dieses geplante Ereignis gehört, die voraussichtliche Uhrzeit soll cirka zwischen 14.30 bis 16.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit sein. Für diejenigen die es tagsüber selbst nicht sehen werden (südliche Hemisphäre!) - einfach am Abend mal die Nachrichten anschauen, so etwas kann nicht mehr einfach totgeschwiegen oder lächerlich gemacht werden.

Für diejenigen unter euch die näheres wissen wollen und nicht alles gleich mal vorweg einfach nur lächerlich machen wollen: (Google machts möglich)
http://www.rainbowstar.ch/dt/ashtar-0808.html

Licht und Liebe
Aquanaut

Werbung:
ASHTAR zum 14. Oktober 2008

Ich grüsse Dich, meine Liebe, ich bin ASHTAR,

ich kenne deine Frage und ich danke dir, dass du die Frage, was den 14. Oktober 2008 betrifft, an mich stellst.

Es werden sich Raumschiffe zeigen an diesem Datum und es werden auch Raumschiffe vor diesem Datum erscheinen.

Eure Welt ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo dies geschehen kann. Alle Erdenbürger sind aufgerufen, sich auf dieses Datum einzustellen. Wir werden euch mit Freude begrüssen aber es werden noch keine Landungen geschehen, es sei denn die Umstände auf der Erde, erfordern dies.

Ab dem 14. Oktober wird es viele Sichtungen geben und wir sprechen auch von einem physischen Kontakt mit Vielen unter euch.

Wir freuen uns auf diesen Moment und wir fühlen wie Eure Zeit sich in diesem Moment zusammen ziehen wird. Ihr würdet es Zeit-Stillstand nennen.

Es sind Momente im Hier und Jetzt, die ausserhalb der Zeit stehen und die von uns schon lange geplant worden sind.

Wir sind der Menschheit sehr nahe, die wir als unsere Freunde, als Gleichgesinnte und Gleichgestellte sehen. Freunde, die sich wieder finden, die ihre wahren Familien und ihren wahren Ursprung wieder finden werden.

Wir kommen in Liebe und Freude zu euch.

Ich bin ASHTAR

http://www.lightworkers.org/content/18955/spiritual-videos und
www.blossomgoodchild.com

deutsche Uebersetzung bei: www.7stern.info

Das neue Bewusstsein

Im Jahre 2007 kam wieder eine neue Energie Welle aus dem Kosmos, um das Bewusstsein auf der Erde zu erhöhen.

Diese Energie war anfangs nicht leicht in all unsere Körper zu integrieren.

Ich liebe diese "Channellinks" - sie sind so hoch entwickelt. Man spürt ganz genau, daß sie alle auf einer sehr ähnlich hohen Ebene angesiedelt sind, daher gleichen sie sich auch so in ihrer Aussagekraft. Einfach toll!

Das überzeugt sogar mich mittlerweile. Ich glaube, ich stimme nochmal um, falls das geht. Vielleicht liegt es auch an der Energiewelle aus dem Kosmos, die jetzt erst bei mir angekommen ist. Ich wohne ja etwas weiter draussen.

Also bei mir waren sie schon vor 2 Monaten....:confused:

Vielleicht kommen sie ja bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt....

Evtl. liegt es auch daran, was man selbst haben will?...:rolleyes:

Wie auch immer. Ich mach so oder so ne Party, denn das macht immer Laune.
LG
Groovy

Hee Groovy :)

Dann kann ich am 14. wieder mal in Richtung meiner alten Heimat
Freu !! Groovy , gibts da auch paar ordentliche Bubn *grins*

Grüßle
Tina:)

Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Es sind Momente im Hier und Jetzt, die ausserhalb der Zeit stehen und die (.....) schon lange (.....) worden sind.

die Viren der Verwirrung scheinen schon beim Channeln gewirkt zu haben:D

wozu brauchts am 14.10. 2008 eigentlich ein Raumschiff ? - es wird eh Vollmond sein und genug Menschen geben, die dann "etwas neben sich" sind;)

Werbung:
Ich find´s total klasse, daß endlich was Handfestes zu erwarten ist und ein echter Termin feststeht!

Ja, Freespirit, ich sehe es als lichtvolles Ereignis und ich bleibe zentriert, versprochen, schließlich habe ich mich über unendlich lange Zeit und einige Terminverschiebungen hinweg auf diesen Tag vorbereitet, mir kann also keiner Angst machen, nehheeh, mir nich.

Und ich find´s gut, daß du das hier ankündigst, damit wenigstens ein paar aus der Verwirrung herausfinden, wenn es dann soweit ist. Sie werden sich an deine Worte erinnern und das ist gut so.

Ist ja nicht mehr lange hin.

:)

Guter Beitrag - noch detailierter ist es übrigens hier nachzulesen:
http://www.rainbowstar.ch/dt/ashtar-0808.html

Zurück
Oben