Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur so eine Frage: Das Genom von Menschen und vom Schimpansen weisen eine 96 prozentige Übereinstimmung auf. Also bleiben noch 4 Prozent, die das Menschsein ausmachen. Wo willst Du da noch Sirius-Gene unterbringen?
unsere außerirdischen freunde werden sich eher zeigen, je mehr menschen sie bewusst EINLADEN!
von nichts tun und abwarten kommt wenig.
geht einfach in meditation, grüßt sie in eurem geiste und ladet sie ein sich zu zeigen.
die massenlandungen werden ohnehin erst später erfolgen.
*flüster* woher hast Du diesen ungemein wichtigen Geheimtip???
Meine Mutter sagte immer ich soll nicht mit Fremden sprechen.
Werde jetzt wieder butterflys channeln gehen, bin ja noch am Üben...........aber die sagten mir man muss erst ein Ei sein, sich zu einer Raupe entwickeln, dann verpuppen, bis man ein schöner Schmetterling wird.
Beide können die Lippen bis fast an die Ohren ziehen .....tschuldigung, bin schon fast wieder weg
abgesehen davon, ist es nicht von einem Datum abhängig, um in Kontakt treten zu können...................ich weiß gar nicht, ob ich an dem Tag Zeit habe.
Beide können die Lippen bis fast an die Ohren ziehen .....tschuldigung, bin schon fast wieder weg
abgesehen davon, ist es nicht von einem Datum abhängig, um in Kontakt treten zu können...................ich weiß gar nicht, ob ich an dem Tag Zeit habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.