Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Aber es ist wohl so. Es sagen eben auch sehr bedeutende Menschen, die keine Scientologen sind. Auch daß es 14 Planeten gibt, auf denen Leute wohnen, nur halt eben wesentlich weiterentwickelt....

Hi Lumen,

ich denke daß auch Thesen von Spinnern aufgenommen werden können, die einen wahren Kern besitzen.
Insofern kann es ja auch sein, daß Wahrheiten in Sekten und anderen Spinnerclubs ebenso aufgegriffen werden. Nur dort werden sie finanziell und energiemässig ausgenutzt.
Das bedeutet dann aber immer noch nicht, daß das Thema an sich nur ein Fake ist.
Diese Option muss ich einfach offen lassen. Scientology hin oder her.
LG
Groovy

Werbung:
Ja, hast wohl recht groovy.

Habe nur kurz, nach sages Beitrag nachgedacht. :rolleyes:

Bis spätestens 14. Oktober.
Ab da hab ich Urlaub.

Mal sehen, vielleicht gibts ein Last minute Angebot nach Afrika.:D:D

Ich sag dir dann, wie sie ausgesehen haben.

Lg
Lumen

Sie hätten/haben eine ganze Menge davon...
Z.B. wenn man mal unterstellt, daß es von SC gesteuert ist, dann können sie die Leute durch ne Hintertür auf sich einstimmen.
Und sie können all denen, die SC an sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht so toll finden, aber für UFOs u.ä. empfänglich sind, die Knete aus der Tadche ziehen.
Jeder Mensch will an was glauben und da die Kirche "out" ist, wird in neuem Gewand, genau derselbe Quark an den Mann/ die Frau gebracht und die meisten merken´s noch nicht einmal.
Schuld/Sühne wird zu Karma und plötzlich ist´s gut. Gott/Jesus wird , in diesem Fall, zu einem flotten Flottencommander von der Milchstraße und das Paradis zu einem neuen, bewohnbaren Planeten, wo alles eitel Sonnenschein und weiße Blümchen ist.

Sage

Dies aber auch nur, wenn man darauf reinfällt. Ich denke wenn die Menschen erwachen brauchen sie keine Sprachrohre mehr. Sie lernen selbst zu leben zu reden zu handeln ohne ein Leitschaaf.....:schaf:
So optimistisch bin ich das einfach mal zu behaupten....:D
Nieder mit allen Institutionen, die sich für andere wichtig nehmen und denken, deren Weltbild prägen zu müssen.
LG
Groovy

wieso sind die aliens eigentlich solche kleinen eso-pussys ?
das ganze licht und liebe gelaber is ein wenig "flach"

Dies aber auch nur, wenn man darauf reinfällt. Ich denke wenn die Menschen erwachen brauchen sie keine Sprachrohre mehr. Sie lernen selbst zu leben zu reden zu handeln ohne ein Leitschaaf.....:schaf:
Nieder mit allen Institutionen, die sich für andere wichtig nehmen und denken, deren Weltbild prägen zu müssen.
LG
Groovy

Auch mit "unglaublichkeiten.com" "Secret-TV" etc?
Woher bekommst Du dann Deine Infos?
Woher willst Du wissen, daß sie nicht alle zu der SC gehören und Dich schon längst eingefangen haben?

Sage

LG
Groovy

Genauso sehe ich das auch!
Denn es gehört ja schliesslich zu unserer Lernaufgabe uns selbst zu finden und uns nicht beeinflussen lassen von irgendwelchen Sekten oder Regierungen. Denn beides hat nichts mit freien Willen zu tun.
Sein Leben selbst in der Hand haben, Herr über sich selbst zu sein... das sehe ich als freien Willen!

Liebe Grüsse
Maleeni

Menschen möchten aber Hierarchie. Drum bilden sich auch automatisch hierarchische Systeme. Is ja bei euch Truthern von der Resistance genauso, da haben spiritchaser und Tommy das Sagen und du spielst das Frontschwein, das sich stellvertretend für alle laufend lächerlich macht (Nix für ungut). Und ehrlich gesagt, eine Welt mit 6+ Milliarden Menschen, die alle erwacht sind autonom das tun was sie wollen, die möcht ich mir gar nicht vorstellen (Gehörst du nicht auch zu den Spezialisten, die behaupten, daß die Erde locker 20 Milliarden+ beherbergen könnte, oder war das ein anderer Truther?).

ciao, :blume: Delphinium

Genauso sehe ich das auch!
Denn es gehört ja schliesslich zu unserer Lernaufgabe uns selbst zu finden und uns nicht beeinflussen lassen von irgendwelchen Sekten oder Regierungen. Denn beides hat nichts mit freien Willen zu tun.
Sein Leben selbst in der Hand haben, Herr über sich selbst zu sein... das sehe ich als freien Willen!

Liebe Grüsse
Maleeni

Dazu brauchen wir keine Föderation des Lichts oder Aliens...also warum verdammt nochmal sollen die zu uns dann kommen?

Werbung:
wieso sind die aliens eigentlich solche kleinen eso-pussys ?
das ganze licht und liebe gelaber is ein wenig "flach"

Danke dura, du hast mich wirklich mal zum lachen gebracht.
Esopussys :D

Nun, man geht davon aus, dass von auswärts kommen. Da liegt es nahe, dass sie uns lieb haben. Ist ja nicht so, dass man annimmt sie wären sowieso grad in der Nähe. Obwohl.......man weiss ja auch nicht ob sie vielleicht schon da sind. Irgendwie müssen die sich jedenfalls über Raum und Zeit hinwegsetzen und spätestens da kommen wir in einen mystischen, grenzwissenschaftlichen Bereich ausserhalb der von uns wahrnehmbaren Dimension.

Darum also Esopussys, liebe Dora. Ich hoffe, die haben Humor :D

Zurück
Oben