H
Hellequin
Guest
Wir rätseln hier schon ewig, warum Kliemannel Benneckes Bücher herausgibt.Ja. Ist schon cool, was Holger für Kontakte hat, Mark Bennecke war auch mit seiner Frau da und hat wunderschöne Dias an die Wand geworfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir rätseln hier schon ewig, warum Kliemannel Benneckes Bücher herausgibt.Ja. Ist schon cool, was Holger für Kontakte hat, Mark Bennecke war auch mit seiner Frau da und hat wunderschöne Dias an die Wand geworfen![]()
Wahrscheinlich weil jemand wie Bennecke als Hobby Rosen züchtet und Bäume umarmt...Wir rätseln hier schon ewig, warum Kliemannel Benneckes Bücher herausgibt.
..oder die linken Nekromanten seine Leichen schänden wollenWahrscheinlich weil jemand wie Bennecke als Hobby Rosen züchtet und Bäume umarmt...

Die Verwunderung ist schon berechtigt, denn immerhin zählt Bennecke auch zum Umfeld der GWUP und die stuft Magie eher nicht als Teil des normalen Lebens ein.zeigt es gewissen Vorteile gegenüber der Magie und ein immer noch absurdes verklärtes Bild das Magier-sein im Kontrast zu einem ""normalen"" Leben steht..was ich bei Mark eh in Frage stelle
Den hab ich kürzlich über die HP des C°S angeschrieben. Mal sehen, ob was kommt.
Der eine verfolgt ein klares Ziel, der andere ist ein loser Zusammenschluss. Der Gründer des einen ist einen hat einen militärischen Hintergrund und weiß, was Disziplin ist, der Gründer des anderen ist ein Aktionskünstler. Beide stehen freilich weit über Carlos Castaneda und Sailor Saturn, also reicht das MUF nicht an sie heran. Mir kommt es komisch vor, hier überhaupt darüber zu sprechen.Warum würdest du den Tempel of Set dem Current of Set bevorzugen? Wo sind da die Unterschiede?
Also unser Tempel nimmt übrigens auch nicht jeden Deppen auf...