Telepathy - I think this is important for science - please help telepathic Vinko

neurologt

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
3
Please resend this to other people , many people together can solve this tragedy, please suport this letter of Vinko Rajic,
help to find out what is this about:
I am maybe the only really telepathic person in the world. You should not think that I could be Schizophrenic.

STOP PSYCHO TERROR ON ME , PSYCHOPATS ARE PSYCHO KILLING ME, I AM TOTALY MAD OF PSYCHO TORTURE.

Can you please resend this email to other scientists, please save me of this terror.
Can you please give me advice , what I can do against gang that torture me for last 10 Years.
They cost me all important things in my life for last 10 years.
I can not pay back money to CSN, I am this winter going to finish on the street.
I have to get polisen to start arresting them.
Academic degree, job, marriage, sex, pleasure, homeland... and all other things , I have nothing and they talk to me using telepathy:
- "you lost everything and I get paid, they paid me every day and you losing your life time"
- "you future wife is fu__ing someone else and you are mas__rbating and living single"

HEHEH, you suck, I get big money for it, ...



I can exchange voice, video, smell, people can move small move muscles on my body from distance up to few kilometer and much more
and all messages from me are transmitted to big number of people so I am a Mental Radio.
One of the most advanced things I can do is to talk brain to brain and it is very fascinating,
works 100% all the time and it is really talk direct to brain.

I never found any document about any other existing person in human history like myself, but
science never did serious research on me and I actually did not exist in world of science.
I could easy give evidence for telepathy.Maybe some of Neurologist or scientist
could help me or is maybe interesting to make research on my phenomena.


What I find most fascinating my telepathy is nearly identical what Schizophrenics experiences.
They can get voice, videos and smell, I can transmit voice , video and smell using telepathy.
People can connect my brain in such a way that they are like running my thinking, it is like you connect
some ones head and when you think he fill it like he is thinking, difficult to explain.
When someone connect me he can think own thoughts inside my brain and that is exact what Schizophrenics are
talking about "delusional thinking".
My telepathy manifest itself exact like "Schneider's first-rank symptoms".
Very fascinating but some people found some very fuj person to run
thoughts in my head and that's really nightmare. That person has very good knowledge in psycho terror , probably he learn how to
psycho break people in war camps in Bosnia.

Person they finance is suported by some psyckopat Church or Swedish and Norwegian media.
I think sh-it pervert is receiving information how to find me of that sh-it pervert new Church.
I do not know what kind of network they use to collect money and how they find me.
I was in Tibet and Africa and in remote part of Tibet and Africa they could't find me but Europa and Australia they find me
and they send sh-it pervert to place where I am to terroroze me.




What I want to tell is that I think that is very big mistake not to take me seriously and make research with me and stop using me
for creating some idiot show in which my life is just getting vested and some idiots find employment.
I think that some of "Schizophrenics" are just receiving from some person from very long distance.

They are few important differences, moving small muscles on my body and sex.
People can tell me that they are going to move some small muscle on my body and really move it.
One of most fascinating things is pen-is erection. It is possible to get my penis erected from distance any time ,
it means I can have sex forever and very intensive , something like Tantra.



I am working on to get asylum for USA and some other states, maybe they are going to stop this mad terror on me.
I have very bad problem in Sweden, bad that Swedish do not understand how miserable my life is
or they understand but not care.
Swedish polisen just ignore this, they could easy stop this, they could call my ex. Lisa Herne from Halmstad
and she could give them informations on peoples working on this.
I think Swedish police think this is show and I am psycho torrturized for 10 Years or I do not understand what
is wrong with police department in Sweden.


Problem is that for the last 10 Years they paid some very offul person to terrorize me from distance
using telepathy. Problem is that that person found mad fun , something like guards in concentration camps.
People they employ is probably are homosexual, shit, anal perverts with very good knoalage in psycko terror.
Typically Bosnians contrecations cam guard, really nigtmare there.


Terror:
1. I am Software developer and i have to contrecate on my work but he is spending all day long talking to me
15-17 hours a day and he is using tactics of psycho terror, usually used on war prisoners in concentration camps
in Bosnia. He wake me up any time in the night just to psycho break me.

2. Diarrhea problem. He can move muscles in my stomach and he do it all the time, he is in distance of few kilometer day and
night and terrorizing my stomach. He or group of shit perverts is working
day and night around me on it.
At the end my stomach is really not working and I have eating problems and
can get diarrea. I am getting to look similar to war prisoner.
He like to watch me go to the toilet and he talk to me all the time when I sitt in the
toilet, those people are toatal dirty shit perverts.
And than he is joking , "hehe you are thin, you have no chance in fighting me."
"You just try to atack me I am efficient going to hit you in the head and send into coma".
Problem is that he keep distance of few kilometer and I have no chance to find out who he/she is.

3. Stalking and no privacy. He is stalking on me day and night , in shower, toilet, when doing my
intimacy things and more. He has no respect for privacy. Dirty perverts.


Right what I know :
- someone can communicate with me using telepathy
- some percent of people can receive telepathic messages of me
- some people started money collecting and they collected big money
- money has been collected in Sweden, Norway and few other places
- it should be illegal money transfer in size of 250 000 - 600 000 Euro , also illegal paiments to shit perverts
( what is really interesting they do not care about "illegal money transfer", "illegal paiments to terrorize someone",
"illegal cash transfers",
they do not care that I am going to call police and tell them this . )

What kind of people is transfering hunderts of tousend Euro and using it to terrorize someone and just do
not care for police and Justice.

Right-- when I tell them "live me alone, I am going to inform police about this they do not care"
And what they do is: illegal money transfer, illegal work, stalking, psycko terror ...
But they do not care for Justice. How can this be possible? Someone is advertising crime or what??


- money is used to pay people to stalk on me and to terrorize my stomach and other psycho terror
- people working on this are Croats, Bosnians and Swedish some of them are for sure Swedish citizens, they are living
on social money and receiving cash payments for time with me.
Someone has paid few hundred thousand in cash to some shit perverts to terrorize me.
shit perverts has a time, they can spend day after day in distance to me and terrorize me.
They do not care for fighting with me or they do not care for Police or justice.
It sounds like some people has paid Russian rullet to me and you know you can find shit perverts for such a "job".

- Total Cruel terror started in Oslo, they spoke Croatia language. I traveled to Croatia and tried to find out what they want
but with no success. They terrorize my stomach and I decided to move as far as possible.
I though after some short time they are going to run out of money and they can not have time to spend it with me.
Well, they have time and money.
I bought ticket to Australia Working Holiday Visa , I worked for 12 Months on different farms under the same kind of
terror,
you can think what a terror is to work in 44 Celsius with bad stomach on the farm but I had no choice, I needed money.

After I traveled In Asia and Africa but they are after me. At the end i thought I could succeed ,
I get office work in New Zealand
Software Developer for Xebidy but then they paid some psycho to psycho terrorize me
15-18 hours a day and some alkoholic to attack me. I could not keep my job.
It is just incredible , they spend over 15 hours a day 7 days a week
on to terrorize me.

Now I am in Europe, looking for job but bad problem is they are day and night after me.

Bad stomach and they are keeping me awake up to 3:00 night and they wake me after and talk and talk...


It is like Bosnians concentration camp going live in Europe and mad people accepted that to me.
They are talking about some big money they are going to give to me after this terror.
Like they are going to take 10-20 Years of my life and promising me to give me some big money after.
Right , I am telepathic, they collected some big money and they finance some mad psycho to terrorize me.
Question of time before me or some of them is going to be killed.
Also mad terror show live in Europe going for 10 Years and police do not take any action.


I was thinking I could be very good for medical research or similar in USA.
Maybe I can be to use for something very good and not for this mad , cruel psycho terror.

You know Swedish accepted to some mad person to joke me to death.

================================================================================
==== I send this letter to those people but they just ignore : ==========
================================================================================
Cecilia Olausson, åklagaradministratör
Riksenheten för polismål i Malmö

and to :

Polismyndigheten i Stockholms Län
106 75 Stockholm
Telefon: 114 14
Svaret formulerat i samråd med
Lars Ivarsson
Enhets chef
Polisens kontaktcenter i Stockholms län

Johanna Freund Franzén
Polisens kontaktcenter i Stockholms län
============================================================

One person is psycko breacking me to madnes to kill myself,
to kill him or someone else. Do you understand that? Is is crime for you to finance this?


2:43 my latst night

Situation is terrific, this person is TOTAL psycho breaking me. I have no job no income no accommodation.
If I find work again and have to work it is going to be very difficult , he is just psycho terrorizing me and I can not sleep of this. He is psycko breaking me from morning to 3:00 - 3:30 night. I do not understand where they find this person and this person is not afreid to do this agains me and he is psycko terorizing me like he is in some TOTAL hate on me . It is like I kiled his family in Bosnia and he want to give me back .
Person they financing is typical man from Bosniens nightmare.

This is just one example what is he talking to me all the time( he is using
that kind of offul way to talk like Serb contractions camp guard to create total "Förnedring " .
"Förnedring " in the most offull way.
Usually result of such a tactic is that people kill them self or go to mad attac on person that terrorize them.
Just Balkans can do it in such a way that mad Nazi are just a nice guys compared to them.
I just do not understand what is the reason that they use this against me.
I hope you find it out before is to late.
 
Werbung:
ich habs mal von der maschine übersetzen lassen

Bitte senden diese an andere Menschen, viele Menschen zusammen können diese Tragödie zu lösen, bitte suport diesen Brief von Vinko Rajic,
helfen, herauszufinden, was dieses Thema:
Ich bin vielleicht der einzige wirklich telepathische Person in der Welt. Sie sollten nicht denken, ich könnte schizophren sein.

STOP-Psychoterror ON ME, PSYCHOPATS PSYCHO KILLING ME sind, bin ich Totaly MAD psycho Folter.

Kannst du bitte senden Sie diese Nachricht an andere Wissenschaftler, bitte rette mich von diesem Schrecken.
Kannst du bitte mir einen Rat geben, was ich gegen Bande, die mich zu foltern für die letzten 10 Jahre machen kann.
Sie kosten mich alle wichtigen Dinge in meinem Leben für die letzten 10 Jahre.
Ich kann nicht zurück zahlen Geld an CSN, bin ich in diesem Winter gehen auf die Straße zu beenden.
Ich muss polisen zu starten verhaften sie zu erhalten.
Akademischer Grad, Beruf, Ehe, Sex, Lust, Heimat ... und alle anderen Dinge habe ich nichts, und sie reden mit mir über Telepathie:
- "Du alles verloren und ich bekomme ausbezahlt sie mich jeden Tag, und Sie verlieren Ihr Leben lang"
- "Sie zukünftige Frau ist fu__ing jemand anderes und Sie sind mas__rbating und Living Single"

Heheh, you suck, bekomme ich viel Geld für sie, ...



Ich kann Stimme Austausch-, Video-, Geruchs-, können die Menschen klein zu bewegen Muskeln an meinem Körper zu bewegen aus der Distanz bis auf wenige Kilometer und vieles mehr
und alle Nachrichten von mir sind zu großen Zahl von Menschen übertragen, so bin ich ein Mental Radio.
Eines der modernsten Dinge, die ich tun kann, ist Gehirn zu Gehirn zu sprechen und es ist sehr faszinierend,
funktioniert 100% die ganze Zeit und es ist wirklich sprechen direkt zum Gehirn.

Ich habe nie ein Dokument über jede andere existierende Person in der Geschichte der Menschheit wie mich, aber
Wissenschaft nie ernsthafte Forschung auf mich und ich eigentlich nicht in der Welt der Wissenschaft existieren.
Ich konnte einfach zeugen für telepathy.Maybe einige Neurologe oder Wissenschaftler
könnte mir helfen, oder ist vielleicht interessant, die Forschung über meine Phänomene zu machen.


Was ich am meisten fasziniert meine Telepathie ist fast identisch, was Schizophrene Erfahrungen.
Sie können Sprachnachrichten, Videos und Geruch zu bekommen, kann ich übertragen Sprach-, Video-und Geruchssinn mit Telepathie.
Man kann mein Gehirn in einer Weise, dass sie wie läuft mein Denken sind zu verbinden, ist es wie Sie eine Verbindung herstellen
einige sich den Kopf und wenn du denkst, er füllt sie, wie er denkt, schwer zu erklären.
Wenn mich jemand verbinden kann er eigene Gedanken in meinem Gehirn denken, und das ist genau, was Schizophrene sind
reden "wahnhafte Denken".
Meine Telepathie manifestiert sich genau wie "Schneider ersten Ranges Symptome".
Sehr faszinierend, aber einige Leute gefunden, einige sehr FUJ Person zu laufen
Gedanken in meinem Kopf und das ist wirklich Alptraum. Diese Person hat sehr gute Kenntnisse in Psychoterror, wahrscheinlich hat er erfahren, wie Sie
psycho brechen Menschen in Kriegsgefangenenlagern in Bosnien.

Person, die sie finanzieren suported von einigen psyckopat Kirche oder Schwedisch und Norwegisch Medien.
Ich denke, sh-it pervertieren erhält Informationen, wie man mir dieses sh-it pervertieren neue Kirche zu finden.
Ich weiß nicht, welche Art von Netzwerk, das sie um Geld zu sammeln, verwenden und wie sie mich finden.
Ich war in Tibet und Afrika sowie in abgelegenen Teil von Tibet und Afrika sie could't mich zu finden, aber Europa und Australien finden sie mich
und sie schicken sh-it pervertieren zu Ort, wo ich mich terroroze bin.




Was will ich sagen, dass ich denke, dass ist sehr großer Fehler, mich nicht zu ernst nehmen und Forschung mit mir und nicht mehr verwenden mich
für die Entwicklung von einigen Idioten zeigen, in dem mein Leben gerade erst unverfallbar und einige Idioten Beschäftigung finden.
Ich denke, dass einige der "Schizophrene" sind nur Empfangen von einer Person aus sehr großer Entfernung.

Sie sind einige wichtige Unterschiede, bewegte kleinen Muskeln an meinem Körper und Geschlecht.
Die Leute können sagen mir, dass sie gehen, um einige kleine Muskel an meinem Körper zu bewegen und wirklich bewegen.
Eines der faszinierendsten Dinge ist pen-ist Erektion. Es ist möglich, meinen Penis aufgerichtet aus der Ferne jederzeit
das bedeutet, ich kann Sex für immer und sehr intensive haben, so etwas wie Tantra.



Ich arbeite auf Asyl für USA und einige andere Staaten zu bekommen, vielleicht werden sie auf diese verrückte Terror auf mich zu stoppen.
Ich habe sehr schlecht Problem in Schweden, schade, dass schwedische verstehe nicht, wie elend ist mein Leben
oder sie zu verstehen, aber egal.
Schwedisch polisen ignorieren Sie diese, sie könnten einfach damit aufhören, könnten sie rufen meinen ex. Lisa Herne aus Halmstad
und sie konnte ihnen Informationen über Völker der Arbeit an diesem.
Ich denke, schwedische Polizei glaube, das ist Show und ich bin psycho torrturized für 10 Jahre oder ich verstehe nicht, was
mit Polizei in Schweden schief.


Problem ist, dass in den letzten 10 Jahren haben sie einige sehr offul Person an mich bezahlt aus der Distanz zu terrorisieren
mittels Telepathie. Das Problem ist, dass diese Person verrückt Spaß, so etwas wie Wächter in Konzentrationslagern gefunden.
Menschen, die sie beschäftigen, ist vermutlich homosexuell, shit, anal verkehrt mit sehr guten knoalage in psycko Terror.
Typischerweise Bosnier contrecations cam Wache, wirklich nigtmare gibt.


Terror:
1. Ich bin Software-Entwickler und ich muss mich auf meine Arbeit contrecate aber er verbringt den ganzen Tag lang mit mir zu sprechen
15-17 Stunden am Tag, und er ist mit Taktik der Psychoterror, in der Regel am Kriegsgefangenen in den Konzentrationslagern eingesetzt
in Bosnien. Er weckt mich jederzeit in der Nacht nur um psycho break me.

2. Durchfall Problem. Er kann Muskeln in meinem Bauch zu bewegen und er es die ganze Zeit, er ist im Abstand von wenigen Kilometern Tag und
Übernachtung und terrorisieren meinem Magen. Er oder einer Gruppe von Scheiße Perversen arbeitet
Tag und Nacht um mich auf sie.
Am Ende mein Magen ist wirklich nicht funktioniert und ich habe Essstörungen und
kann diarrea bekommen. Ich bekomme sie aussieht wie Kriegsgefangene.
Er möchte mich aufpassen, um die Toilette zu gehen und er mit mir reden die ganze Zeit, wenn ich in der sitt
WC, sind jene Leute toatal schmutzigen Scheiße Perversen.
Und als er scherzte, "hehe Sie sind dünn, haben Sie keine Chance im Kampf gegen mich."
"Sie haben gerade versucht, mich atack Ich bin effiziente werde dich in den Kopf getroffen und senden Sie ins Koma".
Das Problem ist, dass er Abstand von wenigen Kilometern zu halten und ich habe keine Möglichkeit, herauszufinden, wer er / sie ist.

3. Stalking und keine Privatsphäre. Er ist auf mich stalking Tag und Nacht, in Dusche, WC, wenn dabei meine
Intimität Dinge und vieles mehr. Er hat keinen Respekt für die Privatsphäre. Schmutzige Perversen.


Rechts, was ich weiß:
- Kann jemand mit mir über Telepathie kommunizieren
- Einige Prozent der Menschen erhalten können telepathische Nachrichten von mir
- Einige Leute begannen Geld zu sammeln und sie erhoben das große Geld
- Geld ist in Schweden, Norwegen und einigen anderen Orten gesammelt worden
- Es sollte illegal Geld zu übertragen in der Größe von 250 000 bis 600 000 Euro, auch illegal paiments Scheiße Perversen
(Was ist wirklich interessant sie nicht über "illegale Geldtransfers" Pflege "illegal paiments jemanden zu terrorisieren",
"Illegal Geldtransfers",
es ist ihnen egal, dass ich werde die Polizei rufen und ihnen sagen, dieser. )

Welche Art von Menschen ist die Übertragung von hunderten von tousend Euro und die Verwendung dieser jemanden zu terrorisieren und einfach
egal, für Polizei und Justiz.

Rechts - wenn ich ihnen sage "live mich allein, ich werde die Polizei über diese sie nicht egal ist, zu informieren"
Und was sie tun, ist: illegal Geld zu übertragen, illegale Arbeit, Stalking, psycko Terror ...
Aber sie haben nicht für Gerechtigkeit sorgen. Wie kann das möglich sein? Jemand Werbung Verbrechen oder was?


- Geld wird verwendet, um Menschen zu jagen zahlen auf mich und meinen Magen und andere Psychoterror terrorisieren
- Menschen, die auf dieser sind Kroaten, Bosnier und Schwedisch einige von ihnen sind sicher schwedische Staatsbürger, sie leben
auf die soziale und Geld empfangen Barzahlungen für die Zeit mit mir.
Jemand hat einige hunderttausend in bar bezahlt, um etwas Scheiße Perversen mich zu terrorisieren.
Scheiße pervertiert hat eine Zeit, können sie Tag für Tag verbringen in Abstand zu mir und zu terrorisieren mich.
Sie sind nicht für den Kampf mit mir Pflege oder sie nicht für Polizei oder Justiz kümmern.
Es klingt wie einige Leute russischen rullet mich bezahlt hat und Sie wissen, können Sie Scheiße Perversen für einen solchen "Job" zu finden.

- Total grausame Terror in Oslo begann, sprachen sie Kroatien Sprache. Ich reiste nach Kroatien und versuchte herauszufinden, was sie wollen
aber ohne Erfolg. Sie terrorisieren meinem Bauch und ich beschlossen, so weit wie möglich zu bewegen.
Ich dachte nach kurzer Zeit sie gehen, um das Geld ausgeht und sie können nicht die Zeit, es mit mir zu verbringen.
Nun haben sie Zeit und Geld.
Ich kaufte Ticket nach Australien Working Holiday Visa, arbeitete ich für 12 Monate auf verschiedenen Farmen unter die gleiche Art von
Terror,
Sie können denken, was ein Schrecken in 44 Celsius mit schlechtem Magen Arbeit auf dem Hof ​​ist, aber ich hatte keine Wahl, ich brauchte Geld.

Nachdem ich in Asien und Afrika gereist, aber sie sind hinter mir her. Am Ende dachte ich, ich könnte Erfolg haben,
Ich bekomme Büroarbeit in Neuseeland
Software Developer für Xebidy aber dann zahlten sie einige psycho psycho terrorisieren mich
15-18 Stunden am Tag und einige alkoholische, mich anzugreifen. Ich konnte nicht meinen Job behalten.
Es ist einfach unglaublich, sie über 15 Stunden am Tag verbringen 7 Tage die Woche
auf zu terrorisieren mich.

Jetzt bin ich in Europa, auf der Suche nach Arbeit, aber schlecht Problem ist, sie sind Tag und Nacht für mich.

Bad Magen und sie hält mich wach bis auf 3:00 und Nacht wachen sie mir nach und reden und reden ...


Es ist wie Bosnier KZ-going live in Europa und verrückte Leute, die mich akzeptiert.
Sie sind über einige große Geld, das sie jetzt mit mir nach diesem Schrecken geben reden.
Wie sie gehen, um zu 10-20 Jahre meines Lebens und versprach mir, um mir einige große Geld nach.
Richtig, ich bin telepathische sammelten sie einige große Geld und finanzieren sie einige verrückt psycho mich zu terrorisieren.
Frage der Zeit, bis ich oder einige von ihnen wird getötet werden.
Auch mad Terror zeigen, die in Europa leben würde für 10 Jahre und die Polizei nicht alle Maßnahmen ergreifen.


Ich dachte, ich könnte sehr gut sein für die medizinische Forschung oder ähnlich in den USA.
Vielleicht kann ich für etwas sehr Gutes und nicht für diesen tollen, grausamen Psychoterror verwenden.

Sie wissen, Schwedisch, einige verrückte Person, mich zu Tode Witz angenommen.

================================================== ==============================
==== Ich sende diesen Brief an die Menschen, sondern sie einfach zu ignorieren: ==========
================================================== ==============================
Cecilia Olausson, åklagaradministratör
Riksenheten för polismål i Malmö

und:

Polismyndigheten i Stockholms Län
106 75 Stockholm
Telefon: 114 14
Svaret formulerat i samråd med
Lars Ivarsson
Enhets Koch
Polisens kontaktcenter i Stockholms län

Johanna Freund Franzén
Polisens kontaktcenter i Stockholms län
================================================== ==========

Eine Person ist psycko breacking mich madnes, mich umzubringen,
um ihn zu töten oder jemand anderes. Verstehst du das? Ist die Kriminalität für Sie, diese zu finanzieren?


2.43 meine latst Nacht

Situation ist toll, ist diese Person TOTAL psycho brechen mir. Ich habe keine Arbeit kein Einkommen keine Unterkunft.
Wenn Sie feststellen, arbeite ich wieder und arbeiten müssen, es wird sehr schwierig sein, er ist nur psycho terrorisiert mich und ich kann nicht dieses schlafen. Er ist psycko brechen mir von morgens bis 3.00 Uhr bis 03.30 Uhr nachts. Ich verstehe nicht, wo sie diese Person und diese Person finden, ist nicht afreid dies gegen mich zu tun, und er ist psycko terorizing mich wie er in einigen TOTAL Hass auf mich ist. Es ist, wie ich seiner Familie kiled in Bosnien und er will mich zurück geben.
Person finanzieren sie ist typisch Mann aus Bosniens Alptraum.

Dies ist nur ein Beispiel, was er mit mir reden die ganze Zeit (er ist mit
diese Art von offul Weise, wie serbische Kontraktionen KZ-Aufseherin zu sprechen total "Förnedring" zu schaffen.
"Förnedring" in den meisten offull Weg.
In der Regel von einer solchen Taktik Ergebnis ist, dass die Menschen sie töten sich selbst oder gehen Sie zu verrückt attac auf Person, terrorisieren sie.
Nur Balkan kann es in einer solchen Weise, dass mad Nazi nur eine nette Jungs im Vergleich zu ihnen zu tun.
Ich verstehe einfach nicht, was ist der Grund, dass sie diese gegen mich.
Ich hoffe, Sie finden es heraus, bevor zu spät ist.
 
Zurück
Oben