Auf Thema antworten

Wie meinst du das, kannst du also nur empfangen und nicht selber "senden"?


Ich versuche wenn ich z.b unterwegs bin Emotionen und negative Gedanken zu überbrücken, denn ich habe bemerkt, dass meine Gedanken direkt "umgesetzt" werden, ich gebe hier mal 2 Beispiele, okay?


Das erste war im November: Ich kam vom einkaufen und ging nach Hause, vor mir lief eine ältere sehr gebrechlich aussehende Dame, es fing an zu regnen und sie hatte einen Regenschirm dabei. Sie machte den aber nicht auf und ich war besorgt, dass sie krank werden würde, mir lies' dies keine Ruhe und ich dachte "mache den Regenschirm auf, bitte nutze ihn" plötzlich öffnete die alte Dame ihn, drehte sich aber zu mir rum und sagte "Ja, ist gut, ich verstehe" und sie lächelte mich an.


Eine Sekunde gefror' mir das Blut und dann sagte ich zu ihr, danke.


Vor der Pandemie bei meinem Hausarzt, sass' ich im Wartezimmer und es war echt voll, auch hauptsächlich ältere Leute die meist keine geöffneten Fenster mögen. Ich bekam aber schlecht Luft an diesem Tag und dachte stark daran, dass es jetzt gut wäre ein Fenster zu öffenen, traute mich aber nicht weil die anderen Patienten wieder meckern könnten. Ich dachte an die Sprechstundenhilfe, die dort auch rumläuft und wenn sie das Fenster öffen täte, würde keiner etwas sagen.


Plötzlich ging sie genau zum Fenster öffnete es und sagte zu mir " Ist es so besser? "

Ich bedankte mich und wusste nun, dass ich sehr aufpassen muss was ich aussende, da es bei den Leuten wohl sehr direkt ankommt.


Leider bekomme ich die Kontrolle nicht immer perfekt hin, es reicht echt ein Moment der Unaufmerksamkeit und die Telepethie macht sich selbstständlich, gut dass ich nie böse Gedanken hatte. Ich erlaube mir selber nicht Menschen zu hassen, denn ich habe Angst, dass ihnen dann etwas passieren könnte.


Zurück
Oben