Telepathie, Mind-Work, Geistes-Kräfte - Suche Diskussionspartner und Kontakte

Sirius

Mitglied
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
205
Ort
Berlin, Friedenau(Schöneberg)
Eigentlich würde dies ja in eine eigene Rubrik "Mind & Spirit" gehören, aber in Ermangelung einer passenden nehme ich hier mal die naheliegenste, Meditation beschäftigt sich ja auch mit dem Geiste.

Also, ich möchte mich intensiver mit Geisteskräften befassen, wobei ich die Englische Übersetzung Mind-Work besser finde. Im Deutschen gibt es den Verstand und den Geist, was wörtlich übersetzt Mind und Spirit sind. Allerdings beinhaltet das englische Mind auch den Begriff des Gehirns und das Wort Spirit ziehlt auch mehr parallelen mit dem begriff Seele und das drückt eher die 2 Bereiche aus mit denen ich mich beschäftigen möchte:

Mind: Der Verstand und das Gehirn als "Werkzeug"
- und -
Spirit: Der Geist und das Höhere Selbst als "Anwender" der Leitet und Führt

Ich möchte Diskutieren und Versuche machen über
- Telepathie
- Fernwahrnehmung
- Geistiges Schauen / Sehen
- Kommunikation mit anderen Ebenen / Dimensionen
- Die Nutzung des Geistes als Werkzeug zur Geistigen Arbeit
- Telekinese / Geistige Kontrolle von Materie
- Teleportation / Materialisation
- Geistige Heilung
- Hilfsmittel zur Geistigen Arbeit (natürlich + technisch)
- Stärkung, Trainieren, Kontrolle und Leitung, Förderung von Geisteskräften

Natürlich würde ich mich am meisten freuen jemenden hier in der Nähe von Berlin zu finden und natürlich sind auch alle anderen Herzlich Willkommen sich hiermit auseinander zu setzen. Themenvorschläge bitte an diesen Thread anhängen, und am besten dann einen eigenen Thread erstellen in dem dann gesondert Diskutiert werden kann.

Hier schon mal meine allgemeine Frage: Wer hat bereits Erfahrungen und/oder Wissen über eines oder mehrere der oben genannten Themen und möchte sich gerne Austauschen / kann von Erfahrungen berichten.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe sendet euch
Björn
 
Werbung:
Hallo, schau mal unter elraanis.de oder lichtarbeiterplattform.de im internet, in berlin sind viele lichter(hurra) unterwegs, also stürze dich doch mal ins lichtmeer.namaste:)
 
hallo bin aus berlin und beschäftige mich seit geraumer zeit mit den sog.
"geisteskräften" :) . ich versuche allerdings erst über die meditation meinen geist so sehr zu stärken, dass ich diverser Geistenkräfte einmal erlernen und anwenden kann.

so far gruß beuti
 
Sirius schrieb:
Eigentlich würde dies ja in eine eigene Rubrik "Mind & Spirit" gehören, aber in Ermangelung einer passenden nehme ich hier mal die naheliegenste, Meditation beschäftigt sich ja auch mit dem Geiste.

Also, ich möchte mich intensiver mit Geisteskräften befassen, wobei ich die Englische Übersetzung Mind-Work besser finde. Im Deutschen gibt es den Verstand und den Geist, was wörtlich übersetzt Mind und Spirit sind. Allerdings beinhaltet das englische Mind auch den Begriff des Gehirns und das Wort Spirit ziehlt auch mehr parallelen mit dem begriff Seele und das drückt eher die 2 Bereiche aus mit denen ich mich beschäftigen möchte:

Mind: Der Verstand und das Gehirn als "Werkzeug"
- und -
Spirit: Der Geist und das Höhere Selbst als "Anwender" der Leitet und Führt

Ich möchte Diskutieren und Versuche machen über
- Telepathie
- Fernwahrnehmung
- Geistiges Schauen / Sehen
- Kommunikation mit anderen Ebenen / Dimensionen
- Die Nutzung des Geistes als Werkzeug zur Geistigen Arbeit
- Telekinese / Geistige Kontrolle von Materie
- Teleportation / Materialisation
- Geistige Heilung
- Hilfsmittel zur Geistigen Arbeit (natürlich + technisch)
- Stärkung, Trainieren, Kontrolle und Leitung, Förderung von Geisteskräften

Natürlich würde ich mich am meisten freuen jemenden hier in der Nähe von Berlin zu finden und natürlich sind auch alle anderen Herzlich Willkommen sich hiermit auseinander zu setzen. Themenvorschläge bitte an diesen Thread anhängen, und am besten dann einen eigenen Thread erstellen in dem dann gesondert Diskutiert werden kann.

Hier schon mal meine allgemeine Frage: Wer hat bereits Erfahrungen und/oder Wissen über eines oder mehrere der oben genannten Themen und möchte sich gerne Austauschen / kann von Erfahrungen berichten.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe sendet euch
Björn


Hallo Sirius,

welche Fragen hast Du denn bezüglich dieser Themen- was ist da ungeklärt ?

Es ist effektiver, wenn Du einfach konkrete Fragen stellst, denn das ist einfach zu allumfassend, ne ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben