Telepathie im Traum???

Liveyourdreams

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
3
Kann es sein das ich meine Dualseele bzw. Seelenverwandten gefunden habe?
Also ich bin mir sicher von dem Moment an, als ich ihm zum ersten mal in die Augen sah, Zeit und Raum wurden belanglos.
Aber das Problem ist, wir kennen uns nur vom sehen, haben also noch nie miteinander gesprochen sind beide eher schüchtern. Jedenfalls träume ich sehr oft von ihm. Aber es ist, als ob wir uns in unseren Träumen unterhalten, zumindest scheint es für mich so. Er fragt mich dann Sachen, wie ich heiße, wie er sich sicher sein kann...! Hat das etwas zu bedeuten, ist es möglich, dass Dualseelen im Schlaf unterbewusst Kontakt zueinander herstellen??

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben