teekesselchen

Werbung:
a. ist ein Tier... na, jetzt müßte doch jeder drauf kommen!

(Und wer es jetzt immer noch nicht hat, sollte vielleicht lieber mal seine Katze raten lassen ;))
 
Genau! Ich mag übrigens auch Mäuse, und könnte mich fürchterlich drüber bekringeln, wenn jemanden beim Anblick so eines kleinen süßen Tierchens die Panik überfällt :weihna1 :maus: :escape:

Zur Computermaus fällt mir eine kleine Anekdote ein, etwa 10 Jahre her, wo ein Bekannter von mir, schon älteres Semester, einen neuen Rechner bekommen hat. vorher hatte er einen DOS, und nun hatte er windoof drauf, und natürlih eine Maus dabei. Er guckte die Maus unverwandt an, sagte, huch, jetzt hab ich 'ne Maus, was mach ich damit? und strich mit der Maus am Bildschirm entlang... :weihna1

Ist zwar noch kein Wochenende, aber weil's zum Thema paßt:

souristravailler.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben