Tee Satz Moringa-tee Lesungen und Fotos ab den 30.12.2018

Werbung:
Ooooch, schade.
Ich habe soeben meinen ersten Moringa-Satz inkl. Fotos gemacht und würde gerne eure Interpretation dazu lesen.


Medium 8800 anzeigen
Ein weisses Zauberpony, das durchs Wasser galoppiert. Vielleicht sind es auch Meerestiere, ein Seepferdchen, ein Seestern, die Saugnäpfe von Tentakeln. Es ist ein stolzes Ross, vielleicht auch ein Pegasus, dieses Zauberpony. Entschlossen galoppiert es dahin, aufwärts, raus aus dem Chaotischen. Interpretation: Du schöpfst neue Kraft und kannst dadurch emotionale Befangenheiten mit Leichtigkeit überwinden, auch wenn ihr Ursprung weit in der Vergangenheit liegen mag. Sie werden versuchen sich an Dich festzusaugen, aber mit einer klaren Vision darüber wer Du bist und wo Du hinwillst, wirst Du dieses Spiel durchschauen und überwinden. Du kannst aber auch andersherum verfahren und herausfinden, was Du willst, auch das wird zu diesem Bild führen, das eine führt zum anderen und umgekehrt. Dadurch, dass manche Dinge angeschaut werden wird Dein Blick frei werden für verschüttete Schätze, Du solltest sie, einmal geborgen, aber wieder loslassen und Dich nicht zu sehr daran festbeissen, denn sie können besser aus der Tiefe wirken und würden durch eine zu intensive Beschauung nur austrocknen und erstickt werden. Wenn Du Dich gut und stark fühlst, darfst Du diesen Gefühlen ruhig trauen, und wenn etwas Dich da raus reissen will, kannst Du diesem zulächeln und es willkommen heissen, aber Du musst nicht selbst mit ihm mitgehen. Es ist wichtig, den Kontakt zu der Gefühlstiefe nicht zu verlieren, auch wenn es ein leichtes ist abzuheben, solltest Du erstmal auf dem Weg bleiben, bevor Du Dich noch verirrst. Vielleicht hilft der Gedanke, dass Du sehr wohl einfach wegfliegen könntest mit Deinem Zauberpony durch die eine oder andere Durstrecke hinweg. Lass Dich aber auch nicht runterziehen, sonst verlierst Du das Ziel aus den Augen. Im Grunde hast Du eine gute Position, und bist sowohl nach oben als auch nach unten verankert, und kannst diese Nutzen um rasch weiterzukommen. Es ist aber auch etwas riskant, gut wäre von daher, wenn Du etwas findest, was Dich auf diesem Weg stabilisiert.

Ich hab mich soeben mal ausgetobt (funktioniert dieses Deuten etwa so?), wenn Du nichts damit anfangen kannst, dann verwirf es einfach ok? :stickout2
 
Wunderbar!

Fällt dir dazu nichts selber ein?
Beim nächsten male sehe dir die Symbole auch von einer anderen Seite an, also von Vorne nach hinten -rum, vielleicht kannst du dann was auch lesen.

Doch doch, dazu ist mir einiges eingefallen. Ich wollte bloss nichts vorgeben, damit sich wer trauen tut etwas spielerisch zu interpretieren. :)
 
Ein weisses Zauberpony, das durchs Wasser galoppiert. Vielleicht sind es auch Meerestiere, ein Seepferdchen, ein Seestern, die Saugnäpfe von Tentakeln. Es ist ein stolzes Ross, vielleicht auch ein Pegasus, dieses Zauberpony. Entschlossen galoppiert es dahin, aufwärts, raus aus dem Chaotischen. Interpretation: Du schöpfst neue Kraft und kannst dadurch emotionale Befangenheiten mit Leichtigkeit überwinden, auch wenn ihr Ursprung weit in der Vergangenheit liegen mag. Sie werden versuchen sich an Dich festzusaugen, aber mit einer klaren Vision darüber wer Du bist und wo Du hinwillst, wirst Du dieses Spiel durchschauen und überwinden. Du kannst aber auch andersherum verfahren und herausfinden, was Du willst, auch das wird zu diesem Bild führen, das eine führt zum anderen und umgekehrt. Dadurch, dass manche Dinge angeschaut werden wird Dein Blick frei werden für verschüttete Schätze, Du solltest sie, einmal geborgen, aber wieder loslassen und Dich nicht zu sehr daran festbeissen, denn sie können besser aus der Tiefe wirken und würden durch eine zu intensive Beschauung nur austrocknen und erstickt werden. Wenn Du Dich gut und stark fühlst, darfst Du diesen Gefühlen ruhig trauen, und wenn etwas Dich da raus reissen will, kannst Du diesem zulächeln und es willkommen heissen, aber Du musst nicht selbst mit ihm mitgehen. Es ist wichtig, den Kontakt zu der Gefühlstiefe nicht zu verlieren, auch wenn es ein leichtes ist abzuheben, solltest Du erstmal auf dem Weg bleiben, bevor Du Dich noch verirrst. Vielleicht hilft der Gedanke, dass Du sehr wohl einfach wegfliegen könntest mit Deinem Zauberpony durch die eine oder andere Durstrecke hinweg. Lass Dich aber auch nicht runterziehen, sonst verlierst Du das Ziel aus den Augen. Im Grunde hast Du eine gute Position, und bist sowohl nach oben als auch nach unten verankert, und kannst diese Nutzen um rasch weiterzukommen. Es ist aber auch etwas riskant, gut wäre von daher, wenn Du etwas findest, was Dich auf diesem Weg stabilisiert.

Ich hab mich soeben mal ausgetobt (funktioniert dieses Deuten etwa so?), wenn Du nichts damit anfangen kannst, dann verwirf es einfach ok? :stickout2

*lach* das ist mega geworden!
Ich nehm das doch grad als Jahreshoroskop, fliegendes Zauberpony und ein aussichtsstarkes Blatt fürs Jahr, das gefällt mir! :ROFLMAO:

Unglaublich, was man da alles entdecken kann. Das stablisierende „etwas“ auf einem Weg ist womöglich der sichtbare weisse Bär mit den überdimensionalen Flügeln, Bewacher der 18 :)eek:) magischen Elementlöcher des Erdpfades, oder Sternpfades am oberen Tassenrand.

Ich hatte jedenfalls meinen Spass und die Antworten auf meine erste Übungstassen-Frage sind umfangreicher als gedacht. :D

Doch, auch die Saugnapfsache ist mir aufgefallen. Passt recht gut zur Situationsfrage. (y)

Ja, ich vermute, das Deuten funktioniert ungefähr so.

Dankeschön :)
 
Ich wollte mich einfach mal intuitiv dran versuchen. Vielleicht hilft es ja :D Ich bekomme hier eine Mondsichel rein bzw. eine Gestalt dahinter, unsichtbar die inmitten der Sichel /des Universums steht. Sie ist in ihrer "Macht" durch den Heiligenschein/Aurenschein oben. Rechts davon ist ein Steinbock zu sehen der einen Berg erklommen hat. Er hat ein Ziel erreicht. Auf der linken Seite kann ich einen Stierkopf ausmachen.

Im Endeffekt zeigt es eine Gestalt dessen Ziele (vorrangig metaphysisch) erreicht wurden oder werden innerhalb eines zunehmenden Mondes (Mond in Stier oder Steinbock)
 
Ich wollte mich einfach mal intuitiv dran versuchen. Vielleicht hilft es ja :D Ich bekomme hier eine Mondsichel rein bzw. eine Gestalt dahinter, unsichtbar die inmitten der Sichel /des Universums steht. Sie ist in ihrer "Macht" durch den Heiligenschein/Aurenschein oben. Rechts davon ist ein Steinbock zu sehen der einen Berg erklommen hat. Er hat ein Ziel erreicht. Auf der linken Seite kann ich einen Stierkopf ausmachen.

Im Endeffekt zeigt es eine Gestalt dessen Ziele (vorrangig metaphysisch) erreicht wurden oder werden innerhalb eines zunehmenden Mondes (Mond in Stier oder Steinbock)

Hmmm, die Frage ... was war noch gleich meine Frage...? ... :whistle: :oops:

Aber ich stelle fest, dass man sich konzentrieren sollte beim Produzieren des Moringa Teesatzes ... weil sonst andere so ziemlich alles erblicken, was einem da so durch den Kopf geht beim rumrühren des Tees.

Ich habe einen sprichwörtlichen Stier gleichentags bei den Hörnern gepackt. :barefoot: :D

Cooles Orakel, ich mach bald wieder einen Teesatz.

Frage mich, ob es mehr oder weniger klug ist, die Frage zu veröffentlichen um präzisere Antworten zu ermöglichen - oder ob dies den Geist des Lesenden zu sehr beeinflussen würde.
 
Guten Sonntag überall :)

Der heutige Moringa Satz, in der Absicht einer Interpretationshilfe für eine spezielle Situation an einem speziellen Ort, welchen ich auf einer Art Traum oder schamanische Reise angetroffen habe.

Extra Interessen der Deutung sind:
Bedeutung der Gesamtsituation im gesehenen Kontext
Bedeutung des exakten Ortes dieser Situation

Im ersten Bild wäre der Süden, im zweiten Bild der Norden gegen oben zu sehen. Es geht mir ebenfalls um andere anwesende Wesen.

Ich bin voreingenommen und sage darum lieber nix vor.

Danke für eure Ideen dazu :)

A99D282B-E6C9-438C-AED7-1B8EF3224C87.jpeg 284E76AF-CEA1-465A-9DDF-A41F771A5DDA.jpeg
 
Werbung:
#1 von 2 deiner Fotos.
#1 Mussten wir etwas seitlich drehen um etwas zu sehen.
#1, hier unten ist es als Vergleich zuerst Vor den einzeichnungskenzeichnungsmerkmallen.


Die Fotos anklicken dann werden sie größer und auf der Seite ggf., die Größe um 50% umstellen, reduzieren und auf Anzeigen klicken dann siehts sichs besser. (y)


Unten, jetzt die #2.

Und was man darinnen sieht?
Bekommst du heute etwar besuch von einem spirits das gleich Linke?
Darunter diese Doppellinie, steht für Boden da, so das man sich es besser vorstellen kann, wie man es ansehen sollte aber wenn ihr darinnen auch was anderes sieht, ist das dann auch OK. (y)

Das zweite Bild ist ein Abgassendes Auto, Van oder so das schnell kommt und am Steuer oder vorne liegen wird ein Löwe.
Darunter ein Blauer Karpfenaugen Fisch und um 90° umgelegt ein etwas trauriges Gesicht.
Darunter noch ein Fischtier? Mit Glubscher Augen und Nostrils und langer Nase aber kein Löwe. :LOL: Und diese Frau mit schönem Dekolletee und ihren Partner ganz nah an ihrer Seite, Wange an Wange :rolleyes::love::whistle:

So, und dann lesen wir uns später nochmals. :LOL:

 
Zurück
Oben