I Illumina Neues Mitglied Registriert 8. Juni 2012 Beiträge 15 Ort Allgäu 7. Mai 2014 #1 Wer hat Lust auf eine Tauschlegung? Ich lege die Lenormand, Zigeuner und ggf. die Kipper. Wer Interesse hat, bitte PN an mich
Wer hat Lust auf eine Tauschlegung? Ich lege die Lenormand, Zigeuner und ggf. die Kipper. Wer Interesse hat, bitte PN an mich
I Illumina Neues Mitglied Registriert 8. Juni 2012 Beiträge 15 Ort Allgäu 8. Mai 2014 #2 hallo Miri, kann dir per Pn leider noch nicht antworten, weil ich noch keine 15 Beiträge habe . Ich meld mich mich, sobald ich die Nachrichten schreiben kann
hallo Miri, kann dir per Pn leider noch nicht antworten, weil ich noch keine 15 Beiträge habe . Ich meld mich mich, sobald ich die Nachrichten schreiben kann
lunaengel Mitglied Registriert 15. Mai 2007 Beiträge 552 29. Mai 2014 #3 Ganz toll wenn man seine Legung abgeliefert bekommt, keine Tauschlegung bekommt und nicht einmal ein Dankeschön. Immer wieder solche Leute
Ganz toll wenn man seine Legung abgeliefert bekommt, keine Tauschlegung bekommt und nicht einmal ein Dankeschön. Immer wieder solche Leute
G ghost Sehr aktives Mitglied Registriert 11. Mai 2012 Beiträge 2.219 29. Mai 2014 #4 Ohh das ist ein alter Thread.
lunaengel Mitglied Registriert 15. Mai 2007 Beiträge 552 29. Mai 2014 #5 Ja, ich weiß. Ich habe auch so lange auf meine Antwort gewartet, vergebens
Sonne25 Sehr aktives Mitglied Registriert 23. Februar 2012 Beiträge 7.289 29. Mai 2014 #6 Nicht ärgern.. kommt leider immer wieder mal vor.
E elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied Registriert 5. Juni 2010 Beiträge 3.507 29. Mai 2014 #7 Sonne25 schrieb: Nicht ärgern.. kommt leider immer wieder mal vor. Zum Vergrößern anklicken.... Leider viel zu oft
Sonne25 schrieb: Nicht ärgern.. kommt leider immer wieder mal vor. Zum Vergrößern anklicken.... Leider viel zu oft
athanasis Sehr aktives Mitglied Registriert 11. November 2010 Beiträge 2.510 30. Mai 2014 #8 lunaengel schrieb: Ganz toll wenn man seine Legung abgeliefert bekommt, keine Tauschlegung bekommt und nicht einmal ein Dankeschön. Immer wieder solche Leute Zum Vergrößern anklicken.... Hast du bei mir nicht anders gemacht, nachdem ich dir fast 10 Seiten Deutung schrieb...
lunaengel schrieb: Ganz toll wenn man seine Legung abgeliefert bekommt, keine Tauschlegung bekommt und nicht einmal ein Dankeschön. Immer wieder solche Leute Zum Vergrößern anklicken.... Hast du bei mir nicht anders gemacht, nachdem ich dir fast 10 Seiten Deutung schrieb...