Tausch: Schalzimmer und Arbeitszimmer. Wie reinigen?

D

divaria

Guest
Hallo liebe Forumsbesucher!
Ich beschäftige mich seit neusten ein bißchen mit Feng shui. Möchte demnächst einige Zimmer neu einrichten, d.h. Arbeitszimmer und Schlafzimmer tauschen, da ich in meinem Schlafzimmer in der sog. Sargstellung schlafe. Jetzt soll das Schlafzimmer im jetzigen Arbeitszimmer eingerichtet werden, wo Computer, Telefon und weitere technische Geräte stehen. Wie kann ich dieses Zimmer reinigen, wenn daraus bald das Schlafzimmer werden soll. Welche speziellen Aromen wären dafür geeignet?
Liebe Grüße
von Divaria
 
Werbung:
hallo divaria!

ich persönlich habe dich besten erfahrungen mit zitronenöl gemacht. einfach ein paar tropfen zitronenöl in das putzwasser oder den aufwischeimer geben, und alles damit reinigen.

ansonsten gibt es noch die möglichkeit mit meeressalz zu reinigen. papier am boden auflegen, und salz (den Wänden entlang )darauf streuen. über nacht liegen lassen und am nächsten tag entfernen. du kannst auch in dein zukünftiges arbeitszimmer später eine salzkristalllampe stellen, diese wirkt elektrosmog entgegen.
weihrauch wäre auch noch eine möglichkeit, allerdings mag nicht jeder diesen geruch.

ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein!
alles liebe
puma
 
Werbung:
Hallo divaria!

Also Räuchern bringt es meiner Meinung nach total!

Weihrauch, oder sehr empfehlenswert ist eine Feng Shui Mischung auf Räucherkohle. Dann durch die Räume durchgehen und die alten Energie aufwirbeln. HeHe!
Sonst schlafst Du im Arbeitsraum ein und im Schlafzimmer kannst Du nicht einschlafen, weil Du nachdenkst, ob gerade ein Fax oder eine Email kommt.


Dann jeweils eine Räuchermischung für die neue Bestimmung des jeweiligen Raumes. Diese Gelegenheit, einen Raum eine neue Bestimmung zu geben eignet sich auch gut um darüber nach zu denken, was Du gerne in diesen Räumen erleben willst und diese dann genau diese Bestimmung gibst.

Gute Hinweise findest Du in dem Buch "Heilige Orte schaffen mit Feng Shui, von der Karen Kingston.

LG
Flamenca
 
Zurück
Oben