Aktion geht bis zum 31.8.2016
Fast jedes jahr gibt es, neben meinen Aktionen, auch kleine Schenkis an die Forengemeinde. Und gerade in diesem Jahr möchte ich dies nicht verpassen. Bitte lest ordentlich, damit es später nicht zu Missverständnissen kommt. Das wäre schade 
Vorweg: Das hier ist alles (Wie jedes mal) Gratis
Drei mal insgesamt (am 26.06., 31.07. und am 28.08.2016) verschenke ich ein Allgemeines Tarot oder Lenormand (je nachdem was das Gefühl mir sagt).
Jeden sonntag wird eine Person ein Frage-Tarot/-Lenormand von mir geschenkt bekommen (die Frage hole ich mir dann, sollte der Fall eintreten)
Und eine andere Person bekommt ein kleines Orakel für eine Woche von mir.
Also insgesamt werde ich versuchen viele Menschen glücklich zu machen. (hoffentlich nehmen überhaupt so viele teil
Nun zu den Dingen, die zu beachten sind:
- Jedes Mitglied darf nur einmal das Allgemein-Tarot Schenki bekommen (alle Mitglieder bleiben, sofern sie nichts bekommen haben, bis zum Schluss im Pool)
- Das Fragen-Tarot und das Orakel wird jede Woche neu unter allen Teilnehmern verlost. Mitglieder welche eines der beiden bekommen haben, müssen sich auf Wunsch noch einmal durch die Teilnahmeprozedur quälen.
- Alle schenkis sind nur per Telefon (innerhalb Deutschlands, oder wenn der Anruf zu mir kommt, auch EU Weit) oder per Mail möglich
- Um teilzunehmen ist folgendes zu beachten
- In diesem Thema schreiben, dass man teilnimmt
- Eine PN mit folgenden Daten
- Vorname
- Mailadresse
- Ggf. Telefonnummer wenn innerhalb Deutschlands
- Eine begründung warum man das Schenki möchte
- Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ihr in meinen Newsletter eingebunden werdet.
- Wichtig: eure Telefonnummer wird nur für den Zweck des Schenkis verwendet. Eure Emailadresse ausschließlich zur Zustellung des Schenkis (wenn keine Telefonlegung gewünscht oder möglich ist) und zur Aufnahme in den Newsletter. Ich werde die Daten weder weitergeben noch zweckentfremden.
- Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.
Euer Stefan