taroTraum wird 5 Jahre alt

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin


zum 5. Jubilläum von taroTraum habe ich besondere Aktionen für euch. Und in diesem Fall gleich 5 Stück an der Zahl:

  1. Alle neuen Klienten erhalten einen einmaligen Rabatt von 25 % auf eine Sitzung
  2. Bestandsklienten erhalten ab einem Sitzungswert von 100 € einen Rabatt von 20 %
  3. Alle Sitzungen mit einem Wert von unter 100 € erhalten einen Rabatt von 10% (Gilt nur für bestehende Klienten)
  4. Jeder Klient erhält am Ende der Sitzung ein kleines Orakel für die nächsten 7 Tage gratis dazu
  5. Alle Sitzungen mit einem Wert von über 100 € bekommen von mir ein kleines Geschenk per Post als Dankeschön
Diese Aktionen gelten bis zum 31.08.2016.

Auch zwei Gewinnspiele habe ich zu bieten. Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr einen Gutschein im Wert von 100 € gewinnen. Aber auch kleine Preise gibt es dort. Also nichts wie hin.

Zudem verlose ich unter allen, welche sich im Newsletter bis zum 30.06.2016 anmelden zwei Gutscheine in Höhe von 25 €. Tragt euch dazu einfach am Ende der Seite oder oben im Menü unter "Newsletter" mit eurer Mailadresse ein und bestätigt diese.

Lasst uns gemeinsam feiern :)
 
Werbung:
Zurück
Oben