Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren, ob es in Österreich einen eigenen Tarotverband gibt? Hat dazu jemand Hinweise oder Erfahrungen?
Danke sehr!
lieben Gruß!
Arielle
Wer oder was hindert dich daran, ein paar Gleichgesinnte zusammen zu trommeln, um Derartiges zu gründen? Tarotleger gibts sicherlich in Österreich auch genügend
Danke Lichtbrücke
bin auch gespannt auf Deine Meinung bei der Umfrage...
was nicht ist, kann ja noch werden
da gefällt mir Dein Leitspruch dazu sehr gut Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, verändern das Leben auf der Erde.*(Südamerik. Sprichwort) --
alles Liebe
arielle7
Das ist eine alte Unterhaltung, ich habe sie erst jetzt gesehen, als ich nach einem Tarot-Verband gegoogelt habe. In Deutschland gibt es so etwas, in Ö anscheinend nicht. Ist die Angelegenheit noch aktuell?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.